sprawdzenie krotkiego tekstu o dziewczynie ;)

Temat przeniesiony do archwium.
Ja, ich habe festen freundin. Sie ist 17 Jahre alt und gehen in andere schule als ich. Wir haben In der Party sich kennengelernt. Wir haben gemeinsame interessen zum beispiel, Filme und Musik.Wir viele sprechen.Zusammen Probleme lösen.Ich kann mit Sie über alles reden.Jede frei Moment wir zusammen verbringen zum Bespiel spazieren gehen , oder ins Kino gehen.Wir haben gemeinsam Freunde.Wir oft sich straiten, aber shnell hinnehmen.
No, poczytaj to jeszcze raz i popraw literówki oraz rzeczowniki z dużej litery. Przy okazji obejrzyj dokładnie rodzajniki dla rzeczowników oraz użycie liczby pojedyńczej lub mnogiej. W PONSie.
Ja, ich habe eine festen Freundin. Sie ist 17 Jahre alt und gehen geht in eine andere Schule als ich. Wir haben In der uns auf einer Party sich kennengelernt. Wir haben gemeinsame Interessen, zum Beispiel, Filme und Musik. Wir reden viele sprechen miteinander. Zusammen lösen wir die Probleme lösen. Ich kann mit Sie ihr über alles reden. Jeden freien Moment verbringen wir zusammen. Zum Bespiel spazieren gehen oder ins Kino gehen. Wir haben gemeinsame Freunde. Wir streiten uns oft sich straiten, aber schnell hinnehmen versöhnen wir uns wieder.
edytowany przez ja___: 11 wrz 2011
Dziękuje bardzo za poprawienie i rady ;)
Cytat: ja___
Jeden freien Moment verbringen wir zusammen. Zum Bespiel spazieren gehen oder ins Kino gehen.

napisalabym: Jeden freien Moment verbringen wir zusammen, zum Beispiel damit, spazieren, oder ins Kino zu gehen.
albo: Wir verbringen jeden freien Moment zusammen. Wir gehen zum Beispiel spazieren, oder ins Kino.
Das klingt wirklich besser.
Cytat: mamapia
Cytat: ja___
Jeden freien Moment verbringen wir zusammen. Zum Bespiel spazieren gehen oder ins Kino gehen.

napisalabym: Jeden freien Moment verbringen wir zusammen, zum Beispiel damit, spazieren, oder ins Kino zu gehen.
albo: Wir verbringen jeden freien Moment zusammen. Wir gehen zum Beispiel spazieren, oder ins Kino.

albo:
Wir verbringen jeden freien Moment zusammen, indem man spazieren oder ins Kino geht.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia