Liebe Sylvie,
mach Dir keine Sorgen! Ich bin sicher, dass alles gut wird. Du hast schon viele Ehekrisen gehabt und alle endeten gut, denn Christoph liebt dich und du liebst ihn. Aber ich kann mal schauen, ob alles in Ordnung ist.
Am Montag frage ich im Hotel nach, weil ich Morgen zum Arzt gehe und keine Zeit habe. Aber Gestern war ich im Beste-Restaurant in meiner Stadt und die Bedienung, teilte mir mit, dass ein gutaussehender, blonder Herr dort alleine war. Er aß schnell das Mittagessen auf und verließ das Restaurant. Ich frage bei einem anderen Restaurant auch nach, damit du ruhig bist.
Sylvie, du musst an ihn nicht denken. Er arbeitet im Büro, deshalb lernt er neue Menschen kennen. Er liebt dich, so stellt Maria keine Bedrohung dar. Du bist sehr, sehr hübsch, klug und intelligent. Ein Weib, das mit dem Mann einer anderen Frau zusammen sein möchte, hat keine Chance. Ich weiß, es ist nicht einfach, sich keine Sorgen zu machen, aber ich kann dir versprechen, dass Christophs hier ohne sie ist.
Lass mich nicht zu lange auf deine Antwort warten, grüße bitte von mir auch deine Eltern,
Deine Natalie.
Moim zdaniem, bardzo dobry list. Rzeczowo i adekwatne słownictwo. Niewiele poprawek :)