Proszę o sprawdzenie listu :)

Temat przeniesiony do archwium.
Jest on odpowiedzią na czyjś list.

Liebe Sylvie,
mach Dir keine Sorgen! Ich bin sicher, dass alles gut wird. Du hast schon viele Ehekrisen und alle endete gut, weil Christophs liebt dich und du liebst ihn. Aber ich kann sehen, ob alles in Ordnung ist.
Am Montag frage ich im Hotel, weil Morgen ich zum Arzt gehe und ich habe keine Zeit. Aber Gestern war ich in der Beste Restaurant in meine Stadt und das Personal, das hier arbaitet, sagte dass ein gutaussehender, blonder Mann allein hier war. Er aß das Mitagessen schnell und ging aus dem Restaurant aus. Ich frage im andere Restaurantsauch, damit du ruhig sein kann.
Sylvie, du muss nicht an ihn denken. Er arbeite im Büro, deshalb lernt er neue Persone kennen. Du wurdest von ihm geliebt, so Maria ist keine Bedrohung. Du bist sehr, sehr schön, klug und intelligent. Diese Frau, die mit ihrem Mann sein will, hat keine Chance. Ich weiß, es ist schwierig, sich nicht zu sorgen, aber ich kann dich versprechen, dass Christophs hier ist, ohne ihr.
Lass mich nicht zu lange auf deine Antwort warten, gruße auch deine Eltern von mir,
Deine Natalie.
No, dobra, fajny tekst, ale z odmianą czasowników, to aż trzeszczy. Przyczytaj to jeszcze raz, proszę, i popraw przynajmniej odmianę czasowników przez osoby. Pomocny link:
http://conjd.cactus2000.de/showverb.php?verb=koennen

aber ich kann dich versprechen???
Cytat: fashionvictim
Jest on odpowiedzią na czyjś list.

Liebe Sylvie,
mach Dir keine Sorgen! Ich bin sicher, dass alles gut wird. Du hast schon viele Ehekrisen und alle endete gut, weil Christophs liebt dich und du liebst ihn. Aber ich kann sehen, ob alles in Ordnung ist.
Am Montag frage ich im Hotel, weil Morgen ich zum Arzt gehe und ich habe keine Zeit. Aber Gestern war ich in der Beste Restaurant in meine Stadt und das Personal, das hier arbaitet, sagte dass ein gutaussehender, blonder Mann allein hier war. Er aß das Mitagessen schnell und ging aus dem Restaurant aus. Ich frage im andere Restaurantsauch, damit du ruhig sein kannst.
Sylvie, du musst nicht an ihn denken. Er arbeite im Büro, deshalb lernt er neue Persone kennen. Du wurdest von ihm geliebt, so Maria ist keine Bedrohung. Du bist sehr, sehr schön, klug und intelligent. Diese Frau, die mit ihrem Mann sein will, hat keine Chance. Ich weiß, es ist schwierig, sich nicht zu sorgen, aber ich kann dich verspreche, dass Christophs hier ist, ohne ihr.
Lass mich nicht zu lange auf deine Antwort warten, gruße auch deine Eltern von mir,
Deine Natalie.

Poprawiłam, coś jeszcze jest nie tak?
Liebe Sylvie,
mach Dir keine Sorgen! Ich bin sicher, dass alles gut wird. Du hast schon viele Ehekrisen gehabt und alle endeten gut, denn Christoph liebt dich und du liebst ihn. Aber ich kann mal schauen, ob alles in Ordnung ist.
Am Montag frage ich im Hotel nach, weil ich Morgen zum Arzt gehe und keine Zeit habe. Aber Gestern war ich im Beste-Restaurant in meiner Stadt und die Bedienung, teilte mir mit, dass ein gutaussehender, blonder Herr dort alleine war. Er aß schnell das Mittagessen auf und verließ das Restaurant. Ich frage bei einem anderen Restaurant auch nach, damit du ruhig bist.
Sylvie, du musst an ihn nicht denken. Er arbeitet im Büro, deshalb lernt er neue Menschen kennen. Er liebt dich, so stellt Maria keine Bedrohung dar. Du bist sehr, sehr hübsch, klug und intelligent. Ein Weib, das mit dem Mann einer anderen Frau zusammen sein möchte, hat keine Chance. Ich weiß, es ist nicht einfach, sich keine Sorgen zu machen, aber ich kann dir versprechen, dass Christophs hier ohne sie ist.
Lass mich nicht zu lange auf deine Antwort warten, grüße bitte von mir auch deine Eltern,
Deine Natalie.

Moim zdaniem, bardzo dobry list. Rzeczowo i adekwatne słownictwo. Niewiele poprawek :)
Naryrałaś się, babybaccara, a fashionvictim polazło do niebieskich i po rybach. Odrobili za nią.

»

Studia językowe