Prosba o sparwdzenie ,podpowiedz ;)

Temat przeniesiony do archwium.
Witam serdecznie;)
Mam uprzejma prosbe o sprawdzenie tekstu na temat: Meine Beste Ferien (Urlaub)

Meine letzten Ferien sind die besten in meinem Leben gewesen.Am Anfang der Sommerferien bin ich mit meinen Freunden an ein See gefahren.Das Wetter war sehr schön.Ich habe viele interessante Menschen kennen gelernt. Mit einigen hält die Freundschaft bis heute. Wir haben sehr gut miteinander umgehen können. Wir sind zusammen auf die Masuren gewesen, dort haben wir gezeltet, obwohl die Nächte schon sehr kalt gewesen sind. Wir haben die schönen Aussichten bewundert, sind im See geschwommen und haben viel gelacht.An den Abenden haben wir am Feuer gesessen, die Sterne am Himmel geschaut oder Karten gespielt.Den Rest der Sommerferien habe ich in der Stadt verbracht.Das Wetter war leider nicht mehr so toll wie am See.Es regnete oft und das Wetter war schlecht.Als das Wetter schön war bin ich mit meinen Freunden Fahrrad gefahren.Jeden Samstag bin ich mit meinen Freunden zu Fussballspielen gegangen.Ich war während der Ferien mit den Bekannter einige Male in dem Kino und in dem Theater.Sie das waren mein beste Ferien,obwohl gehen mir sehr schnell.Vielleicht sind die Ferien auch nichts besonderes gewesen, ich aber habe sie klasse gefunden, weil ich solche noch nicht erlebte habe.

Za wszelkie porawki,sugestie wielkie dzieki;)
Meine letzten Ferien sind die besten in meinem Leben gewesen. Am Anfang der Sommerferien bin ich mit meinen Freunden an einen See gefahren. Das Wetter war sehr schön. Ich habe viele interessante Menschen kennen gelernt/ kennengelernt. Mit einigen hält die Freundschaft bis heute. (Wir haben sehr gut miteinander umgehen können.) Wir haben uns sehr gut (miteinander) verstanden. Wir sind zusammen auf die in (den) Masuren gewesen, dort haben wir gezeltet, obwohl die Nächte schon sehr kalt gewesen sind. Wir haben die schönen Aussichten bewundert, sind im See geschwommen und haben viel gelacht. An den Abenden haben wir am Feuer gesessen, die Sterne am Himmel angeschaut, oder Karten gespielt. Den Rest der Sommerferien habe ich in der Stadt verbracht. Das Wetter war leider nicht mehr so toll wie am See./ Das Wetter ist leider nicht mehr so toll gewesen wie am See. Es regnete oft und das Wetter war schlecht./ Es hat oft geregnet und das Wetter ist schlecht gewesen. (Als) Wenn das Wetter schön war, bin ich mit meinen Freunden Fahrrad gefahren./Wenn das Wetter schön gewesen ist, bin ich mit meinen Freunden Fahrrad gefahren. Jeden Samstag bin ich mit meinen Freunden zu Fussballspielen gegangen. Ich war während der Ferien mit den (meinen) Bekannten einige Male (in dem) im Kino und (in dem) im Theater./ Ich bin während der Ferien einige Male mit Bekannten im Kino und im Theater gewesen. Sie Das waren mein besten Ferien, (obwohl gehen mir sehr schnell?) und sie waren viel zu schnell zu Ende. Vielleicht sind die Ferien auch nichts besonderes gewesen, ich aber habe sie klasse gefunden, weil ich solche noch nicht erlebt habe.
Meine letzten Ferien sind die besten in meinem Leben gewesen. /maslo maslane/

Die letzten Sommerferien sind die schönsten Ferien im meinem Leben gewesen. /tak byloby po niemiecku/

Ich bin sofort mit meinen Freunden an einen See gefahren. /nie bedziemy ciagle powtarzac Sommerferien/
Das Wetter war sehr schön. Selten bin ich so vielen interessanten Menschen begegnet,wie hier. Mit einigen halte ich die Freundschaft bis heute. / to zdanie jest nie do przyjecia/. Mit manchen pflege ich bis heute eine Freundschaft. znudzulo mi sie reszta pracy jest do niczego a poprawiaczka znowu glupot nawypisywala a poza tym przepisales ta prace z innego forum nieladnie oj nieladnie

 »

Pomoc językowa