Moze chociaz mi ktos list pomoze sprawdzic . ;-((
Sehr geehrte Damen und Herren,
bezugnehmend auf Ihre Anzeige in Internet auf jobarpido.pl bewerbe ich mich mit großem Interesse um die ausgeschriebene Stelle als Sekretarin.
Die Stelle ist für mich von großem Interesse, weil, mit meiner Befähigungen und Entfaltungplane ist.
Meine beruflichen Qualifikationen entsprechen den Anforderungen Ihres Unternehmens.
Ich studiere die Staatsverwaltung an der Uniwersytet Wroclawski fern. Ich habe die Erfahrung In der Burojob. Die letzten Jahre bin ich ins Finanzamt In Wroclaw. Ich habe Computer und Burogerät Kentnnisse. Ich kenne das burospaket : Microsoft Word, Excel, Power Point, Open Office und Steuerprogrammen. Während meiner Arbeit habe ich meine Kenntnisse in die Verantwortungsbewusstsein, die Gewissenhaftigkeit, die Eigenständigkeit vertieft. Auch unter Belastung behalte ich hohe Qualitätsstandards bei. Während meiner Arbeit bei die Hostess bin ich in hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeiten, Präsentationsfähigkeiten sehr sachkundig geworden. Ich sehe die neuen Aufgaben als willkommene Herausforderung, auf die ich mich freue.
Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch davon zu überzeugen, dass ich der geeignete Kandidat für diese Position bin.
Mit freundlichen Grüßen,
XYZ.