Bardzo proszę o sprawdzenie listu.

Temat przeniesiony do archwium.
Witam,

proszę o sprawdzenie:

Hallo Martin,
wie geht es Dir? Danke schön für Deinen letzten Brief. Es tut mir Leid, dass ich so lange nicht beantworten. Leider muss ich viel lernen.
Wenn ich zur Arbeit gefahren bin, habe ich auf die Kreuzung bleiben gestanden. Mein Auto ist kaputt gewesen. Ich habe das Grünlicht gehabt, aber ich bin nicht gefahren. Ich habe ein Problem gehabt, denn die Autowerkstatt ist weit gewesen. Ich habe das Auto reparieren gelassen. Ich bin zur Arbeit mit dem Bus gefahren. Der Bus hat Verspätung gehabt. Ich habe 30 Minutem auf die Bushaltestelle. Das Verkehrsmittel ist sehr rappelvoll gewesen. Ich habe den ganzen Weg stehen gemusst. Die Reise ist sehr anstrengend gewesen. Ich habe einen langen Anfahrtsweg zur Arbeit gehabt. Wenn ich zur Arbeit gekommen bin, erzähle meinem Kollegen, was ist passiert gewesen.
Martin, du musst die Wahl treffen. Ich warte auf deine schnelle Antwort.
Herzliche Grüße
XYZ
Mam dużo gewesen, można to jakoś zastąpić :P?
http://conjd.cactus2000.de/
Bardzo prosze o sprawdzenie
Fett ist unglücklich.

Hallo Martin,
wie geht es Dir? Danke schön für Deinen letzten Brief. Es tut mir Leid, dass ich so lange nicht beantworten. Leider muss ich viel lernen.
Wenn ich zur Arbeit gefahren bin, habe ich auf die Kreuzung bleiben gestanden. Mein Auto ist kaputt gewesen. Ich habe das Grünlicht gehabt, aber ich bin nicht gefahren. Ich habe ein Problem gehabt, denn die Autowerkstatt ist weit gewesen. Ich habe das Auto reparieren gelassen. Ich bin zur Arbeit mit dem Bus gefahren. Der Bus hat Verspätung gehabt. Ich habe 30 Minutem auf die Bushaltestelle. Das Verkehrsmittel ist sehr rappelvoll gewesen. Ich habe den ganzen Weg stehen gemusst. Die Reise ist sehr anstrengend gewesen. Ich habe einen langen Anfahrtsweg zur Arbeit gehabt. -- warum ????
Wenn ich zur Arbeit gekommen bin, erzähle meinem Kollegen, was ist passiert gewesen.
Martin, du musst die Wahl treffen. = welche Wahl????
Ich warte auf deine schnelle Antwort.
Herzliche Grüße