Mój zwykły dzień - sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Witam. Bardzo prosze o sprawdzenie ponizszego tekstu dotyczącego opisu mojego zwykłego dnia. Z góry dziękuję.

Um 6:30 stehe ich auf. Dann esse ich Fruhstuck und putze mir die Zahne. Nachher ziehe mich an. Um 7 Uhr ich gehe zur Bushaltestelle und fahre zur Schule. In der Schule bleibe ich 6-7 Stunden. Nach der Schule komme ich nach Hause und esse zu Mittag. Dann mache ich Hausaufgaben und um 17 Uhr gehe Karate zu uben. Nach dem Training gehe ich nach Hause und esse Abendbrot. Nach dem Abendessen wasche ich und gehe ins Bett.
Um 6:30 stehe ich auf.
Dann esse ich Fruhstuck Frühstück und putze mir die Zahne. Dann frühstücke ich ...
Nachher ziehe ich mich an.
Um 7 Uhr ich gehe zur Bushaltestelle und fahre zur Schule.
In der Schule bleibe ich 6-7 Stunden (lang).
Nach der Schule komme ich nach Hause und esse zu Mittag.
Dann mache ich Hausaufgaben und um 17 Uhr gehe Karate zu uben üben/ ins Karatetraining/ zum Karate/ ... .
Nach dem Training gehe ich nach Hause und esse Abendbrot.
Nach dem Abendessen wasche ich mich und gehe ins Bett.
webmazz, język niemiecki posiada tzw. Umlauty (przegłosy?), i są one bardzo ważne. Also: Zähne auch. Uważaj na te mróweczki.
Cytat: mamapia
Um 6:30 stehe ich auf.
Dann esse ich Fruhstuck Frühstück und putze mir die Zahne. Dann frühstücke ich ...
Nachher ziehe ich mich an.
Um 7 Uhr ich gehe zur Bushaltestelle und fahre zur Schule.
In der Schule bleibe ich 6-7 Stunden (lang).
Nach der Schule komme ich nach Hause und esse zu Mittag.
Dann mache ich Hausaufgaben und um 17 Uhr gehe Karate zu uben üben/ ins Karatetraining/ zum Karate/ ... .
Nach dem Training gehe ich nach Hause und esse Abendbrot.
Nach dem Abendessen wasche ich mich und gehe ins Bett.

wiec jak jest w koncu esse ich Frühstück czy frühstücke ich bo tylko jedna mozliwosc jest poprawna ale ktora hmm
In der Schule bleibe ich 6-7 Stunden (lang).- strasznie koslawo
In der Schule verbringe ich 6 bis 7 Stunden.
Dann mache ich Hausaufgaben und um 17 Uhr gehe Karate zu uben üben/ ins Karatetraining/ zum Karate koslawo oj koslawo
Cytat: Diego44
Dann mache ich Hausaufgaben und um 17 Uhr gehe Karate zu uben üben/ ins Karatetraining/ zum Karate koslawo oj koslawo

nie koslawo - jest blednie, ma byc:
Dann mache ich Hausaufgaben und um 17 Uhr gehe ich Karate zu uben üben/ ins Karatetraining/ zum Karate.

Cytat: mamapia
Cytat: Diego44

nie koslawo - jest blednie, ma byc:
Dann mache ich Hausaufgaben und um 17 Uhr gehe ich Karate zu uben üben/ ins Karatetraining/ zum Karate.

jeszcze koslawiej czyli blednie
diego, twoja propozycja jest do bani i zajmij sie lepiej wychowywaniem kotka i przestan tu bez sensu popiardywac jak jaki gimbus
tu jest tyle rzeczy do odrabiania a ty sie ciagle pierniczysz, jak gowno w przereblu
Cytat: irkamozna
diego, twoja propozycja jest do bani i zajmij sie lepiej wychowywaniem kotka i przestan tu bez sensu popiardywac jak jaki gimbus
tu jest tyle rzeczy do odrabiania a ty sie ciagle pierniczysz, jak gowno w przereblu

Ja mam pomysł.
Diego oddaj kota do wietnamczyka, przynajmniej jakiś będzie z niego pożytek.
Miam-miam!
chyba mniam-mniam
może u ciebie, cielaku
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Dla początkujących