List motywacyjny

Temat przeniesiony do archwium.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Umweltingenieur Ingenieurin. Ich studiere das Master-Studium an der Westpommersche Technische Universität in Stettin, für die Bauen und Architektur Fakultät. Im März werde ich eine Magisterarbeit verteidige und Studium absolviere. Ich interessiere mich für die sanitären Einrichtungen, deshalb habe ich Spezialisierung auf die Heiztechnik und die Klimatisierung ausgewählt und zum diesem Thema schreibe ich meine Diplomarbeit.
Ich mochte in Zukunft den Dienst mit meinem Studium und dem Interesse binden, deshalb mochte ich mich um die Stelle als Helfer den Sanitär-Entwerfer oder Praktikantin bewerbe. Die Stelle ist für mich von großem Interesse, weil es eine riesige Chance auf eine Arbeit in internationaler Firma, eine Entwicklung, ein Lernen einem Sprach und Erfahrung sammeln würde.
Zwar kann ich eine wenig Erfahrung im Sanitär-Projekte vorweisen, dafür bin ich sehr motiviert zu schwer Arbeit, auch ich verfüge über gute Kenntnisse in AutoCAD, SolidWorks und PC. Ich denke, dass ich über die geeignete Kombination aus analytischen Fähigkeiten und hohe soziale Kompetenz verfüge. Ich besitze solide Grundkenntnisse in Deutsch und Englisch.
Ich sehe diese Position als willkommene Herausforderung, auf die ich mich freue. Vielen Dank für Ihr Interesse. Anbei erhalten Sie meinen Lebenslauf.
Mit freundlichen Grüßen,
XYZ
Anlagen: Lebenslauf

Dzięki.
Jetzt komm, nie żartuj sobie z nas.
Najpierw po polsku, proszę.
XYZ
btw. jeśli pisałeś od razu po niemiecku, to teraz przetłumacz na polski, proszę.
edytowany przez irkamozna: 25 wrz 2012
Przepraszam.