MENSCH

Temat przeniesiony do archwium.
prosze o sprawdzenie:
Am besten schatze ich bei meiner Freundin, dass sie geduldig und humorvoll ist. Sie hilft mir oft. Sie trustet mich, wenn ich traurig bin. Ich mag meine Freundin, weil sie fantastisch, offen und friendlisch ist.Was ich sehr wichtig finde, ich kann mit Patrycja uber alles sprechen.

Der Austausch hat viele Vorteile. Man kan in der Praxis die deutsche Sprache und die deutsche Kultur kennen lernen. Man trifft jeden Tag neue Leute und besichtigt neue Platze. Ich finde, dass kann man neue Erfahrungen sammeln. Das ist ein fantastisches Erlebnis.

Ich finde, dass Internetbekanntschaft fantastisch und super sind. In Internet konnen wir viele neue Leute kennen lernen. Wir mussen auch achtsam sein, denn wir wissen nicht, wer auf der zweite Seite sitz. AuBerdem finde ich, dass Internetbekanntschaft interessant sind.

Ich finde, dass Schuluniformen langweilig sind. Fur Jugendlichen sind Markenkleidung wichtig. Sie wollen nicht so aussehen wie alle anderen. Ich glaube, dass Schuluniformen doof Idee sind.
Von den sog. Umlauten in der deutschen Sprache was gehört?
Hast du den Text zumindest einmal gelesen?

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego