Liebe Frau Monika,
danke schön für schöne Karte aus Anitas Kommunion. Das Fest, die Mittagessen und Apero waren sehr genussreich.
Bei mir wie immer grosse Chaos. Ich habe erste freie Sonntag seit 6 Monaten. Ich will nicht, was soll mit Zeit machen :-)
Entschuldigung, dass habe ich nie auf Emails geantwortet. Ich war in China und könnte nur Internet begrenzt benutzen. Leider in China gibt es noch Beschränkungen. Ich habe ein Teil in Projekt genommen. Universität in Münich wird ein MBA und Masterstudium in China bieten und wir mussten ganze Projekt vorbereiten.
Seit May arbeite ich nicht mehr in Kanzlei. Ich habe keine Möglichkeit dort Urlaub nehmen und Doktorät schreiben. Mit Geld das war auch immer problematisch. Ich habe offiziell 60 % gearbeitet und wäre dort täglich 12 Std. Und noch grosse Problem mit LL.M Studium. Das war unmöglich nicht die ganze Woche in Büro sein.
Seit 2 Monaten bin ich LL.M Studentin - Internationales Wirtschaftsrecht. Jetzt, habe ich am Freitag mündliche Prüfung von Europarecht. Wir haben Treffen an der Uni in jedes freitags und samstags. Ich muss sagen, dass schwer ist. Es gibt viele Vorlesungen. Ein Monat früher habe ich Vortrag mit prof. ... aus Heidelberg.
Seit 7 Januar werde ich bei Ricardo arbeiten. Wie immer in Deutschland für 60 % in Legal Office. Mal schauen.
Jetzt am 21. Dezember fliege nach Polen - Weinachten mit Eltern verbringen. Ich freue mich sehr meine Eltern und Hund uns treffen.
Mit freundliche Grüßen