LIST

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Natalia,
vielen Dank fur Deinen Brief. Ich antworte Dir erst heute, denn ich hatte einfach keine Zeit. Heute schreibe ich um Taschengeld.
Jugendendliche bekommt Tashengeld von den Eltern, Großeltern oder zum Geburstag, Namenstag und Nikolaus. Meistens geben Sie ihr Taschengeld fur Kleidung(z.b Blusen, Hose) aber bekommt Sie bekommt zusatzliches Geld fur teuer Klamotten(z.b Winterjacke). Junge Leute kaufen auch CDs, Bucher, Geschenke.
Manche Menschen wissen, wie man mit Geld umgeht. Reicht ihnen fur den ganze Monat. Es gibt andere,die geben schnell Geld aus und nach ein paar Tagen, sind pleite.
Ende schreibe ich welcher Form Taschengeld. Meistens sie bekomment Bargeld aber manche Leute wollen mit einem EC-Karte zahlen, so Eltern überweisen ihnen das Geld auf das Konto.

Fur heute ist das alles. Ich hoffe, dein Brief kommt bald. Ich warte auf Antwort.
Ich gruBe dich und deine ganze Familie.
Bis dann!
Deine xyz

(list ten nie zawiera niemieckich znaków, więc na to proszę nie zwracać uwagi, i z góry dziękuje za wskazówki/poprawę)
Cytat: Alexis123
Heute schreibe ich um Taschengeld. Chesz od niej forsę?

(list ten nie zawiera niemieckich znaków czyli jest po NIE-miecku!, więc na to proszę nie zwracać uwagi, i z góry dziękuje za wskazówki/poprawę)
Liebe Natalia,
vielen Dank für Deinen Brief. Ich antworte Dir erst heute, denn ich hatte einfach keine Zeit. Heute schreibe ich um Junge Leute und ihre Taschengeld.
Jugendendliche bekommt Tashengeld von den Eltern, Großeltern oder zum Geburstag, Namenstag und Nikolaus. Meistens geben Sie ihr Taschengeld fur Kleidung(z.b Blusen, Hose) aber bekommt Sie bekommt zusätzliches Geld für teuer Klamotten(z.b Winterjacke). Junge Leute kaufen auch CDs, Bücher, Geschenke.
Manche Menschen wissen, wie man mit Geld umgeht. Reicht ihnen fur den ganze Monat. Es gibt andere,die geben schnell Geld aus und nach ein paar Tagen, sind pleite.
Ende schreibe ich welcher Form Taschengeld. Meistens sie bekomment Bargeld aber manche Leute wollen mit einem EC-Karte zahlen, so Eltern überweisen ihnen das Geld auf das Konto.

Für heute ist das alles. Ich hoffe, dein Brief kommt bald. Ich warte auf Antwort.
Ich grüße dich und deine ganze Familie.
Bis dann!
Deine xyz
Nie rozumiesz, że "um" jest do kitu = do bani = bez sensu?
Heute schreibe ich über Junge Leute und ihre Taschengeld.

A teraz?
BINGO! (tylko te piniendze mają potwornie fałszywy rodzajnik...)
i po aber bez tego pierwszego bekommt.
hmm...no przecież die.
die "co"?
die Geld
oo sorry. Sprawdziłam. Das.
Heute schreibe ich um Junge Leute und ihr Taschengeld.
Heute schreibe ich um Junge Leute und ihr Taschengeld.
O godz. 17:02 myślałam, że czaisz, ale mi przeszło....
-.- moment..
-.- moment..
uwaga! robi się nudne...
Cytat: irkamozna
-.- moment..
uwaga! robi się nudne...
A słowo ciałem się stało.
no bo to nie takie proste! ale ok czy to ma być ihres ??
Temat przeniesiony do archwium.

»

Brak wkładu własnego