Jak spędziłem wakacje?

Temat przeniesiony do archwium.
Moje wakacje spędziłem w domu. Na początku wakacji w lipsu zarabiałem kieszonkowe. Pracowałem dorywczo u mojego wujka. Zrywałem tam czereśnie. Później rwałem własne wiśnie. W tym miesiącu nie odpocząłem. Ale w sierpniu leniuchowałem. Kąpałem się w jeziorze i opalałem na plaży. Pod koniec miesiąca przygotowywałem się do szkoły. Kupowałem książki i zeszyty. Myślę że te wakacje były udane.

Ich habe meine Sommerferien zu Hause verbracht. Im Juli ich bin Taschengeld aufgebessernt. Ich habe fur Onkel gejobbt. Ich habe Subkirchen gepfluckt. Nachter meine Kirchen gepfluckt. In Disern monat hat sich nich ausgeruht. In August ich habe gefaulen. Ich habe in See gabadet und in der Sonne am Strad gelegen. Am Ende des Monat ich habe zum Schule vorberetung. Ich habe Hefte und Bucher gekauft. Diese Sommerferien waren gelungen.

Bardzo proszę o sprawdzenie.
Cytat: karsta100
Ich habe meine Sommerferien zu Hause verbracht. Im Juli ich bin Taschengeld aufgebessernt. Ich habe fur Onkel gejobbt. Ich habe Subkirchen gepflückt. Nachter meine Kirchen gepfluckt. In Disern Monat hat sich nich ausgeruht. In August ich habe gefaulen. Ich habe in See gabadet und in der Sonne am Strad gelegen. Am Ende des Monats ich habe zum Schule vorberetung. Ich habe Hefte und Bücher gekauft. Diese Sommerferien waren gelungen.
Bardzo dziękuję. Mógłby mi ktoś jeszcze podać jak to powinno być.
Ich habe meine Sommerferien zu Hause verbracht. Im Juli ich bin Taschengeld aufgebessernt gearbeitet. Ich habe fur Onkel gejobbt schuftend. Ich habe Subkirchen also auch Subdome gepfluckt aber gehackelt. Nachter meine Kirchen auch Dome gepfluckt oder gahckelt. In Disern monat hat sich nich ausgeruht in einer Minute auch niemande. In August ich habe gefaulen schrecklich Tag. Ich habe in See gabadet Wasser mit schluchen und in der Sonne am Strad gelegen manchmal. Am Ende des Monateus ich habe zum Schule vorberetung wolen haben getan. Ich habe Hefte und Bucher gekauft. Diese Sommerferien waren gelungen.
Meine Sommerferien habe ich zu Hause verbracht. Im Juli wollte ich mein Taschengeld aufbessern, deswegen habe ich bei meinem Onkel gearbeitet. Ich habe einen Monat lang Sauerkirschen gepflückt. Im August habe ich mich ausgeruht. Ich bin zum See gegangen, habe mich gebadet, bin am Strand gelegen. Am Ende des Monats habe ich mich für die Schule vorbereitet. Ich habe Schulhefte und Bücher gekauft. Diesjährige Sommerferien waren für mich zufriedenstellend.
Cytat: garbar
Ich habe meine Sommerferien zu Hause verbracht. Im Juli ich bin Taschengeld aufgebessernt gearbeitet. Ich habe fur Onkel gejobbt schuftend. Ich habe Subkirchen also auch Subdome gepfluckt aber gehackelt. Nachter meine Kirchen auch Dome gepfluckt oder gahckelt. In Disern monat hat sich nich ausgeruht in einer Minute auch niemande. In August ich habe gefaulen schrecklich Tag. Ich habe in See gabadet Wasser mit schluchen und in der Sonne am Strad gelegen manchmal. Am Ende des Monateus ich habe zum Schule vorberetung wolen haben getan. Ich habe Hefte und Bucher gekauft. Diese Sommerferien waren gelungen.

Karsta mam nadzieje ze tego nie napiszesz koszmar
Cytat: halinka76
Meine Sommerferien habe ich zu Hause verbracht. Im Juli wollte ich mein Taschengeld aufbessern, deswegen habe ich bei meinem Onkel gearbeitet. Ich habe einen Monat lang Sauerkirschen gepflückt. Im August habe ich mich ausgeruht. Ich bin zum See gegangen, habe mich gebadet, bin am Strand gelegen. Am Ende des Monats habe ich mich für die Schule vorbereitet. Ich habe Schulhefte und Bücher gekauft. Diesjährige Sommerferien waren für mich zufriedenstellend.

Das war's :)
edytowany przez piotrek3210: 08 wrz 2013
a nie wiesz co to diesjährige to do dudena prosze sie zwrocic on to wyjasni a nie na pale kreslic
aus diesem Jahr stammend; in diesem Jahr stattfindend

Beispiel
die diesjährige Ernte
na pale kreslic
:-)
nie
Bardzo wszystkim dziękuję :)
edytowany przez karsta100: 09 wrz 2013
Temat przeniesiony do archwium.