Tag aus dem Leben eines Landwirts
Ich bin ein Bauer. Ich den Hof übernahm, nachdem meine Eltern. Ich habe Kühe, Schweine und Hühner, auch etwa 10 Hektar Lans. Ich wersuche, den ökologischen Landbau zu üben, habe ich nur natürliche Düngemittel. Ich werde beschreiben, wie mein Job.
Steht um 05.00 Uhr, in Arbeitskleidung angezogen und das Haus verlassen. Zuerst habe ich die Hühner freizulassen und etwas zu essen zu geben, dann füttere ich die Schweine am Ende der Idee der Kühe auf dem Laufsteg zu melken und lassen
Sie sie. Nach dieser Arbeit, die ich nach Hause kommen (konnen) zum Frükstück. Nach dem Frükstück gehe ich mit dem Traktor in einem Feld. Adler Boden (Baden) dann Promis und durchstreifen bereitet mich auf diese Weise für die Aussaat. Ich komme nach Hause geschnallt mit dem Traktor und Sämaschine gehen, um zu säen.
Nach der Aussaat zurück zum Haus für das Abendessen, fixieren die Maschine beschäftigt sich mit Bauernhof in dr Näahe von zu Hause. Ich den Stall reinigen. Am Abend habe ich zu verbergen Maschine, aus der Scheune Tiere werfen, sammle Eier, ich die Kühe zu melken, gebe ich an Schweine und den Rest der Tiere zu essen. So sieht aus wie mein Job.
w wielkim skrócei jest tu opisane co robi rolnik że orze radli wloćzy ma zwierzęta daje im jeść Ze odziedziczył gospodarstwo po rodzicach naprawia maszyny , uprawia ekologiczne rolnictwo . pisała mi to koleżanka, ja niemam zielonego pojęcia co i jak nie mam głowy do języków proszę o pomoc można coś jeszcze dopisac