Rozmowa/Proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
2011 habe ich Linguistische Hochschule in Warchau begonnen, seit 3 Jahre arbeite ich bei Walter Services, ich beschäftige mich mit der Kundenbedienung, also ich gebe Persönliche Daten in den Computer ein, manchmal ich bestelle einigen Produkten. Ich möchte meine Arbeit verändern, weil ich etwas Neues machen will, neue Erfahrung sammeln, Meine Deutschkenntnisse praktisch ausnutzen, Meine beste Seite sind - Ich kann unter Zeitdruck arbeiten, ich bin immer pünktlich, ich erledige meine Arbeit am Zeit (?) Meine schlechte Seiten Ich mache zu viel auf einmal aber ich arbeite daran um es zu verbessern. Ich habe zwei Jahren italienisch gelernt, weil diese Sprache gefallt mir sehr. Ich habe auch Fremdsprachenlehrerkolleg abgeschlossen, aber ich mochte nicht als Lehrerin arbeiten denn ich meine dass, ich zu wenig Geduld habe. Ich meine dass, dieser Beruf aus Berufung ausuben sollte. Ich lerne neue Pflichten sehr schnell, Ich kenne Englisch ganz gut, ab Juni werde ich an einem englischen Kurs einschreiben um die Kenntnisse zu verbessern. Ich meine ,dass ich eine Person bin, darauf man sich hunderprozentig verlassen. Ich interessiere mich fur Sport, Ich reise sehr gerne, .Prawdopodobnie nie jestem najlepszą osobą do oceniania własnych wad, ale jestem przekonany, że może pan/i zapytać o to moich byłych przełożonych"- Vermutlich bin ich nicht der beste Person um meine schlechten Seiten zu bewerten, aber ich bin sicher, dass Sie meiner Arbeitsgeberin danach fragen könnte. ? Nie wiem czy to tak może być ?
Pomoze ktos w sprawdzeniu?

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie