Pomoc w sprawdzeniu - moje hobby, moja okolica.

Temat przeniesiony do archwium.
Cześć!

Czy moglibyście mi sprawdzić co już wykombinowałem przy lekkiej pomocy translatora?


1.Podaj po 3 inf dot. krajów DACH
DACH Länder sind Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Deutschland ist das größte Land DACH. In Ländern DACH sagt auf Deutsch

2.Opowiedz o okolicy sąiadach, msc. zamiezszkania
Ich wohne in Gdynia. Meine Hause ist mittelgroß. In meinen Haus ist vier Zimmer. Mein Zimmer ist kleine aber ich bleibe sehre gern darin. In meinem Bereich ist Park und Spielplatz. Mein Nachbar ist sehr schön. Es hat einen riesigen und glücklichen Hund. Ein weiterer Nachbar hat eine Frau und eine Tochter.

3.10 zdań o zainteresowaniach, j. obcych którymi się interesujesz.
Meine Hobbies sind Videospiele, Politik und Soziologie. Verbringe ich Stunden Lesung über Politik und Soziologie. Meine lieblings Bücher zu diesem Thema ist "1984" geschrieben von George Orwell. Auch der Film Blade Runner. Ich liebe das Abenteuer Spiele und Aktionen. Auch den, in dem sich eine offene Welt. Ich bin interessiert in der Geschichte. Vor allem Ich bin interessiert an der Geschichte der Polen. Ich möchte lernen, Finnisch und Ungarisch. Auch ich liebe es, zu reisen.


Z góry bardzo dziękuję ;)
Czemu musisz "kombinować"?
Ile lat już kombinujesz?
Czy wiesz, że o 20:15 in Prime Time leci Shrek der Dritte?
nie przeciążaj moka!
Cytat: niuniel
nie przeciążaj moka!

on to lubi, bo w końcu co ma do roboty w sobotni wieczór?