Freizeitaktivitäten

Temat przeniesiony do archwium.
Prosiłbym o sprawdzenie tego krótkiego wypracowania.

Jeden Tag mache ich etwas. Am Montags und Dienstags lerne ich Englisch und am Mittwochs und Donnerstags versuche ich mein Deutschkenntnisse zu verbessern. Täglich gehe ich auch an der Universität, also ich habe sehr wenig Zeit für meine Hobbys.
Doch wenn ich freie Zeit habe und eine Lust etwas zu unternehmen, rufe ich meine Freunde an und wir gehen zusammen aus. Wir spielen Fußball oder gehen in einer Kneipe, um bei enem Glas Bier uns zu amussieren. Ich mag mit meine Freunde Zeit verbringen.
An den Wochenende habe ich mehr freie Zeit, also ich kann mein Hobby nachgehen. Ich laufe gern, übe in dem Kraftwerk, fahre micht dem Rad oder ich koche etwas Leckers. Ich denke, dass eine gesunde Ernährung und Bewegung sind sehr wichtig für meine Gesundheit.
Ebenfalls lese ich anspruchsvolle Bücher, die mich entwickeln und geben mir neue Wissenschaft. Die anpruchslose Bücher und Filme interessieren mich überhaupt nicht.
Wenn habe ich freie Zeit, stehen so viele Möglichkeinten, um Zeit in eine angenehme Art zu verbringen.
słownik by ci się przydał, bo rodzajniki fatalne
Coś poza tym? Jakieś błędy?
Poza tym idealnie.
Sorki, idealna sieczka.
To prosiłbym o korektę.
Najpierw musisz sam coś zrobić. Czy tu jakaś odrabialnia, leniu?
Masz 20 minut czasu na to.
Jest godzina 18:23.
Poprawiłem rodzajniki i te błędy, które sam zauważyłem.

Jeden Tag mache ich etwas. Am Montags und Dienstags lerne ich Englisch und am Mittwochs und Donnerstags versuche ich meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Täglich gehe ich auch an die Universität, also ich habe sehr wenig Zeit für meine Hobbys.
Doch wenn ich eine freie Zeit habe und eine Lust etwas zu unternehmen, rufe ich meine Freunde an und wir gehen zusammen aus. Wir spielen Fußball oder gehen in einer Kneipe, um bei einem Glas Bier uns amussieren. Ich mag mit meinen Freunden Zeit verbringen.
An den Wochenende habe ich mehr Freizeit, also ich kann mein Hobby nachgehen. Ich laufe gern, übe in ein Kraftwerk, fahre ich mit dem Rad oder ich koche etwas Leckers. Ich denke, dass eine gesunde Ernährung und Bewegung sind sehr wichtig für meine Gesundheit.
Ebenfalls lese ich die anspruchsvollen Bücher, die mich entwickeln und geben mir neue Wissenschaft. Die anpruchslosen Bücher und Filme interessieren mich überhaupt nicht.
Wenn habe ich freie Zeit, stehen so viele Möglichkeiten, um Zeit in eine angenehme Art zu verbringen.
Heyj, to jesteś pilny!
okay, poczytaj i przemyśl:

Jeden Tag mache ich etwas.
każdy robi etwas każdego dnia, więc po co to zdanie?
Am Montags und Dienstags lerne ich Englisch und am Mittwochs und Donnerstags versuche ich meine Deutschkenntnisse zu verbessern.
obejrzyj formę we wtorki i tym podobnie
Täglich gehe ich auch an die Universität, also ich habe sehr wenig Zeit für meine Hobbys.
Doch wenn ich eine freie Zeit habe und eine Lust etwas zu unternehmen, rufe ich meine Freunde an und wir gehen zusammen aus.
prawie genialnie, tylko ta "eine Lust" (masz wiele Lustów?) mi nie pasuje. Przejrzyj u wujka Dudena.
Wir spielen Fußball oder gehen in einer Kneipe, um bei einem Glas Bier uns amussieren. Ich mag mit meinen Freunden Zeit verbringen.
"in einer Kneipe gehen" = co to dosłownie oznacza? Obejrzyj formę z "um".
An den Wochenende habe ich mehr Freizeit, also ich kann mein Hobby nachgehen.
Wochenende jest Singular! Reszta = zakładka Gramatyka
Ich laufe gern, übe in ein Kraftwerk, fahre ich mit dem Rad oder ich koche etwas Leckers.
Co oznacza Kraftwerk? Dla mnie to elektrownia. Stoisz pod prądem?
Ich denke, dass eine gesunde Ernährung und Bewegung sind sehr wichtig für meine Gesundheit.
obejrzyj formę z "dass"
Ebenfalls lese ich die anspruchsvollen Bücher, die mich entwickeln und geben mir neue Wissenschaft.
co to jest Wissenschaft?
Die anpruchslosen Bücher und Filme interessieren mich überhaupt nicht.
Du sollst sie aber auch lesen!
Wenn habe ich freie Zeit, stehen so viele Möglichkeiten, um Zeit in eine angenehme Art zu verbringen.
To samo, jak powyżej z "dass", obejrzyj formę z "wenn".

Uprzednio pisałeś o tym wbijaniu obrazka na ścianę.
Nic ci to nie dało, bo ktuś odrobił?
Czy zapomniałeś już, że o to pytałeś?
znowu trzeba 3 dni czekać.
Ty tego nie potrzebujesz!
Dziękuję za dotychczasową pomoc. Właśnie o taką pomoc mi chodziło. Już to poprawiam i wrzucam poprawioną wersję.
Poprawione.

Montags und dienstags lerne ich Englisch und am Mittwochs und Donnerstags versuche ich meine Deutschkenntnisse zu verbessern.
Täglich gehe ich auch an die Universität, also ich habe sehr wenig Zeit für meine Hobbys.
Doch wenn ich eine freie Zeit habe und die Lust etwas zu unternehmen, rufe ich meine Freunde an und wir gehen zusammen aus.
Wir spielen Fußball oder gehen in einer Kneipe (w sensie: iść do pubu), um bei einem Glas Bier uns zu amussieren. Ich mag mit meinen Freunden Zeit verbringen.
An den Wochenenden habe ich mehr Freizeit, also ich kann mein Hobby nachgehen.
Ich laufe gern, gehe ich zum Krafttraining, fahre ich mit dem Rad oder ich koche etwas Leckers.
Ich denke, dass eine gesunde Ernährung und Bewegung sehr wichtig für meine Gesundheit sind.
Ebenfalls lese ich die anspruchsvollen Bücher, die mich entwickeln und geben mir neue Wissen.
Die anpruchslosen Bücher und Filme interessieren mich überhaupt nicht.
Du sollst sie aber auch lesen!
Wenn ich freie Zeit habe, stehen so viele Möglichkeiten, um Zeit in eine angenehme Art zu verbringen.
Montags und dienstags lerne ich Englisch und mittwochs und donnerstags versuche ich meine Deutschkenntnisse zu verbessern.
Ich gehe täglich auch zur Universität, also habe ich sehr wenig Zeit für meine Hobbys.
Doch wenn ich mal Freizeit habe und die Lust etwas zu unternehmen, dann rufe ich meine Freunde an und wir gehen zusammen aus.
Wir spielen Fußball oder gehen in eine Kneipe (in ein Pub) (w sensie: iść do pubu), um uns bei einem Glas Bier zu amussieren. Ich mag es mit meinen Freunden Zeit zu verbringen.
An den Wochenenden habe ich mehr Freizeit, also ich kann meinem Hobby nachgehen.
Ich laufe gern, gehe zum Krafttraining, fahre mit dem Rad oder ich koche etwas Leckeres.
Ich denke, dass eine gesunde Ernährung und Bewegung sehr wichtig für meine Gesundheit sind.
Ebenfalls lese ich anspruchsvolle Bücher, die mich entwickeln und mir neues Wissen geben (vermitteln).
Anpruchslose Bücher und Filme interessieren mich überhaupt nicht. Es stehen einem nämlich viele Möglichkeiten zur Verfügung, um seine Freizeit auf angenehmeren Art zu verbringen.
, also ich kann meinen Hobbys nachgehen.
auf angenehmere Art zu verbringen.

sorry =)
pisz tylko sorry, to starczy
kurde...
An den Wochenenden habe ich mehr Freizeit und kann so mehr meinen Hobbys nachgehen.(Ładniej)
An den Wochenenden habe ich mehr Freizeit, also kann ich mehr meinen Hobbys nachgehen.
niuniel der nichtskönner wieder am scheise labern. der text ist richtig so, du spacko
sorry? kurde...
Dziękuję za pomoc ;)
edytowany przez Areroxx: 13 kwi 2015
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia