List do przyjaciela - sprawdzi ktoś poprawność tekstu?

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Marie,
Herzlichen Dank fur deinen Brief. Ich freue mich, dass du einen neuen Freund hast. Ich hatte einen festen Freund fur zwei Jahre. Ich habe meinen Freund durch meinen Bruder während seiner Geburtstagsparty kennengelernt. Er heiBt Thomas und er ist 18 Jahre alt. Er ist sehr attraktiv. Seiner Haare sind kurz und blond. Er habt blau Augen. Er ist schlank und hoch. Er ist auch immer elegant und gepflegt. Ich mag mit Thomas meine Zeit verbringen. Wir oft gehen ins Kino. Wir treffen uns mit unseren Freunden. Im Sommer wollen wir an die See fahren. Wir mochten die Kuste spazieren entlang. Ich habe gern mich sonnen. Ich kann nicht Sommerferien erwarten. So, das war's für dieses Mal. Grüß Mark ganz herzlich von mir.
Deine Eva
Liebe Marie,
herzlichen Dank für Deinen netten Brief. Ich freue mich, dass Du einen neuen Freund hast. Seit zwei Jahren habe ich einen festen Freund. Ich habe ihn durch meinen Bruder während bei seiner Geburtstagsparty kennengelernt. Er heißt Thomas und ist 18 Jahre alt. Er ist sehr attraktiv. Seine Haare sind kurz und blond, und er hat blaue Augen. Er ist schlank und groß. Er ist auch immer elegant und gepflegt. Ich mag es mit Thomas meine Zeit zu verbringen. Wir gehen oft ins Kino. Wir treffen uns mit unseren Freunden. Im Sommer wollen wir an die See fahren. Wir möchten an der Küste entlang spazieren. Ich sonne mich gern. Ich kann nicht Sommerferien erwarten. So, das war's für dieses Mal.
Grüße bitte den Mark ganz herzlich von mir.
Deine Eva