Mein beliebter Ort in Warschau - sprawdzenie notatki

Temat przeniesiony do archwium.
Witam serdecznie. Mam małą prośbę do osób, które dobrze posługują się językiem niemieckim. Sporządziłam krótką notkę dotyczącą ulubionego miejsca w Warszawie. Będę bardzo wdzięczna za wskazanie błędów, które popełniłam (zdaję sobie sprawę, że może ich być sporo).

Ich wohne in Warschau seit vier Jahren. Ich denke, es gibt viele schöne und interessante Orte in Warschau zu besuchen. Einer mein beliebter Ort ist Museum des Warschauer Aufstandes. Meiner Meinung nach ist es einer der interessantesten Museum, die ich je gesehen habe. Das Museum ist das erste multimediale und vielleicht das zur Zeit innovativste Museum Polens. Es befindet sich in einem ehemaligen Elektrizitätswerk der Straßenbahn an der Grzybowska-Straße. Der Ort hat sich die einzigartige Atmosphäre. Es erzählt die Geschichte des Kampfes und der Opfer in einer sehr unkonventionelle Weise. Ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass das Museum “lebendig”. Durch alle Ausstellungsebenen zieht sich ein steinernes Monument, das schlagende „Herz” der Hauptstadt symbolisiert. Aus der Nähe, kann man Originalgeräusche aus dem aufständischen Warschau hören: Gebete, Lieder und das Einschlagen von Bomben. Ich war in diesem Museum ein paar Mal, aber ich jedes Mal etwas Neues zu entdecken.

z góry dziękuję za pomoc
pozdrawiam :)

« 

Życie, praca, nauka

 »

Pomoc językowa