Zaproszenie na święta

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie poprawności i ewentualnie zasugerowanie poprawek.
(zaproszenie)
Lieber Thomas
wie geht es dir? Was machst du an Weihnachten? Wir hoffen, du hast noch keine Pläne, denn wir möchten dich gern über die Feiertage zu uns nach Hause einladen. Du kannst natürlich bei uns übernachten. Wie akzeptieren keine Absage.
Alles Gutes, viele Grüße

Christopher und Eva

(przyjęcie zaproszenia)
Lieber Christopher, liebe Eva
Bei mir ist alles gut. Vielen Dank für die Einladung. Es ist eine wundervolle Idee unf ich bin glücklich, euch nach so langer Pause wieder sehen zu können. Für das Jahr müsst ihr, mich zu besuchen in Zürich.
Bis bald
Thomas

(odrzucenie zaproszenia)
Lieber Christopher, liebe Eva
Bei mir ist alles gut. Vielen Dank für die Einladung. Leider kann ich nicht kommen, denn ich habe schon andere Pläne. Ich fahre nach Dresden nächste Woche mit meiner neuer Mädchen. Sie heißt Laura. Ihr müsst sie kennenlernen. Ich wunsche euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Ich bitte nochmals um Entschuldigung und Nachsicht.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Lieber Thomas
wie geht es dir? Was machst du am Weihnachten? Wir hoffen, Du hast noch keine Pläne, denn wir möchten dich gern über die Feiertage zu uns nach Hause einladen. Du kannst natürlich bei uns übernachten. Wie akzeptieren keine Absage.
Alles Gute und viele Grüße
Christopher und Eva

Lieber Christopher, liebe Eva (oder einfacher Hallo Ihr Lieben)
mir geht’s gut. Vielen Dank für die Einladung. Es ist eine wundervolle Idee von Euch nach so langer Pause wieder zu sehen. Nächstes Jahr müsst ihr mich unbedingt in Zürich besuchen.
Bis bald
Thomas

(odrzucenie zaproszenia)
Lieber Christopher, liebe Eva,
mir geht’s gut. Vielen Dank für die Einladung. Leider kann ich nicht kommen, denn ich habe schon andere Pläne. Nächste Woche fahre ich mit meiner Freundin Laura nach Dresden. Ihr müsst sie unbedingt kennenlernen.
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Ich bitte nochmals um Entschuldigung und Nachsicht.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-an-weihnachten-zu-weihnachten-a-308813.html

« 

Życie, praca, nauka

 »

Nauka języka