Wakacje

Temat przeniesiony do archwium.
Czy mógłby ktoś sprawdzić i rzucić okiem?
Anfang Juli ging ich zu meinen Großeltern auf dem Land. Dieses Jahr bin ich zu meinen Großeltern mit dem Zug gefahren. Die Luft war sehr frisch. Meine Großeltern haben hinter dem Haus einen Apfelgarten. Doch hatte ich nicht viel Freizeit, da auf dem Bauernhof immer viel zu tun ist. Morgens suchte ich mit meiner Großmutter Eier. In meiner Großeltern war ich nur eine Woche. Später ging ich mit meinen Freunden zum See. Wir wollten aber nicht in einem Ferienhaus, sondern im Zelt übernachten. Wir hatten zwei Zelten, die wir schnell aufgebaut haben. Wir verbrachten dort zwei Wochen. Das Wetter war wunderschön. Jeden Tag badeten wir und sonnten uns. Wir segelten. Drei Wochen im August habe ich in einem Modegeschäft gearbeitet. Meine Kollegen sind sehr hilfsbereit und freundlich gewesen. In der Freizeit habe ich Bücher gelesen oder ferngesehen. Abends habe ich eine Diskothek besucht . Dann war ich an der Ostsee mit meinem Freund. Wir waren in Ustronie Morskie. Das Meer war ruhig und kalt. Ich nahm mir meine Sonnenbrille, Badehose und den Ball. Jeden Tag haben wir frische Fische gegessen. Das waren die schönsten Sommerferien in meinem Leben. Ich bedauere, dass ich nicht in die Berge zu gehen. Ich werde es in den Winterferien zu tun.
na początku lipca poszłam do babci na wieś

jak myślisz?
nawet translator Ci to lepiej przetłumaczy
Rozumiem
edytowany przez 2389529u: 19 wrz 2015
Byłam w szpitalu i mam okropne zaległości, więc zgłaszam się po pomoc tutaj.
na początku lipca odwiedziłam babcię na wsi -wklej do wskazówki ;p
edytowany przez 2389529u: 19 wrz 2015
In diesem Jahr bin ich Anfang Juli mit dem Zug zu meinen Großeltern auf das Land gefahren. Die Luft war sehr frisch. Meine Großeltern haben hinter dem Haus einen Apfelgarten. Doch hatte ich nicht viel Freizeit, da auf dem Bauernhof immer viel zu tun ist. Morgens suchte ich mit meiner Großmutter Eier. Später habe ich in der Landwirtschaft geholfen. Bei meinen Großeltern war ich nur eine Woche.
Danach bin ich mit meinen Freunden zu einem See gefahren. Wir wollten aber nicht in einem Ferienhaus, sondern im Zelt übernachten. Wir hatten zwei Zelte, die wir schnell aufgebaut haben. Wir verbrachten dort zwei Wochen. Das Wetter war wunderschön. Jeden Tag badeten wir und sonnten uns. Wir segelten.
Drei Wochen im August habe ich in einem Modegeschäft gearbeitet. Meine Kollegen sind sehr hilfsbereit und freundlich gewesen. In der Freizeit habe ich Bücher gelesen oder ferngesehen. Abends habe ich eine Diskothek besucht.
Dann war ich an der Ostsee mit meinem Freund. Wir waren in Ustronie Morskie. Das Meer war ruhig und kalt. Ich habe meine Sonnenbrille, die Badehose und einen Ball mitgenommen. Jeden Tag haben wir frische Fische gegessen.
Das waren die schönsten Sommerferien in meinem Leben. Ich bedauere, dass ich nicht ins Gebirge fahren konnte. Das mache ich in den Winterferien.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Brak wkładu własnego