Proszę o sprawdzenie mojego wypracowania na temat muzyki

Temat przeniesiony do archwium.
Cześć! :)
Napisałam właśnie krótkie wypracowanie na temat muzyki. Naszym zadaniem było opisać, dlaczego jest ona dla Nas sztuką, a następnie proszono Nas o podanie niemieckich artystów.
Oto treść mojego wypracowania:

Musik ist für mich Kunst, weil sie die Menschen zusammenverbinden kann und dank sie kann man seine Meinung und Emotionen ausdrücken. Ein Musikstück zu schaffen ist gar nicht einfach, man muss u.a. Rhythmusgefühl haben. Leider nicht alle können Musiker werden, weil dafür man Talent und Kunstgespür besitzen muss. Wenn ich Zeit habe, höre ich immer Musik. Ich mag fast alle Musikarten, aber vor allem Electro House, Hip-Hop, Rock und Pop.
Der erste Sänger, welchem ich vorstellen möchte ist Philipp Poisel. Er ist 32 Jahre alt und stammt aus Ludwigsburg. Besonders gefällt mir sein Liebeslied: „Ich will nur”.
Jetzt vorstelle ich einen Dj, der aus Deutschland kommt - Robin Schulz. Er ist weltberühmt, weil eine große Zahl von seinen Liedern in Englisch gemacht worden ist. Seine Lieder, wie „Show me love”, „Sugar”, „Headlights”, „Sun Goes Down”, „Willst du” haben mein Herz gewonnen. Sie gehen leicht ins Ohr und erregen zu Tanzen.
Sido ist der nächste Künstler, dessen ich empfehle. Er ist ein deutscher Rapper, seine Musik hat fast immer eine sinnvolle Überlieferung. Zum Beispiel sein Lied „Astronaut” erzählt, wie ein Mensch die Erde aus dem Weltraum betrachtet und sich der Sinnlosigkeit von Krieg bewusst wird. Ich rekommandiere auch andere Lieder, wie „Bilder im Kopf” oder „Liebe”.

Obawiam się jednak, że zawarłam tam wiele błędów. Dlatego proszę Was o sprawdzenie.
Z góry dziękuję za każdą pomoc.
Twoje wypracowanie erregt zum Schmunzeln.
Na naszym forum jest dział, gdzie można sprawdzić cztery mniemnieckie przypadki, jak to się robi.
Ich rekommandiere es dich, damit du sich die Sinnlosigkeit bewusst wird!