Prosze o sprawdzenie moich wypocin :)

Temat przeniesiony do archwium.
Mein Traumhaus

Jetzt ich wohne in Einfamilienhaus auf dem Land, aber in Zukunft ich mochte in Einfamilienhaus im Gebirge leben. Ich würde mir großes Einfamilienhaus bauen. Mein Traumhaus hätte einen großen, schönen Garten und es hätte 2 Stockwerke, Keller und ein großes Dachgeschoss. Mein Haus hätte 400 m2 und einen großen Garten mit einem Basketballplatz. Es hätte eine große Terrasse. Im 1. Stock wäre die Küche und das Esszimmer. Im 2. Stock wäre 3 Zimmer, das Badezimmer mit der Duschkabine. Im Dachgeschoss würde sich mein Arbeitszimmer, und das Badezimmer befinden. Im Keller hätte großes Fitnesscenter, Speisekammer und der Waschraum. Auch auf dem Dachgeschoß wäre mein Schlafzimmer und eventuell Zimmer für meiner Kindern. Hinter dem Haus würde die Laube und naturlich auch einen botanischen Garten mit Jackuzzi befinden. Neben dem Haus würde eine große Garage mit einem schönen sportlichen Motor und Auto stehen. Vor dem Haus hätte ein kleines Schwimmbecken. Jedes Zimmer in meinem Haus würde eine andere Farbe anstreichen. In mein Haus immer wäre der Stille.

Teraz mieszkam w domku jednorodzinnym na wsi ale w przyszłości chciałbym zamieszkać w domku jednorodzinym w górach. Ja wybuduje duży dom. W moim wymarzonym domu będę miał duży piękny ogród i będzie on miał piwnice i duże poddasze. Mój dom będzie miał 400 m2 i duży ogród z boiskiem do koszykówki. Będzie miał duży taras. Na pierwszym piętrze będzie kuchnia i jadalnia. Na drugim piętrze będą trzy pokoje, łazienka i prysznic. Na poddaszu znajdować się będzie pokój do pracy i łazienka. W piwnicy będzie miał dużą siłownie, spiżarkę, i pralnie. Także na poddaszu będzie sypialnia i ewentualnie pokój dla moich dzieci. Za domem będzie znajdować sie altanka i naturalnie także ogród botaniczny z jackuzzi. Obok domu będzie stać duży garaż z pięknym sportowym motorem i autem. Przed domem będzie miał mały basen. Każdy pokój w moim domu będzie inaczej pomalowany. W moim domu zawsze będzie cisza.

MIAŁAM TO NAPISAĆ W KONDITIONALU ALE CHYBA NIE ZABARDZO MI TO WYSZŁO :(

PROSZĘ O POPRAWIENIE

Z Góry dziękuje :)
poczatek:

>Jetzt wohne ich im Einfamilienhaus auf dem Land, aber in Zukunft
>möchte in einem Einfamilienhaus im Gebirge leben. Ich würde mir großes
>Einfamilienhaus bauen. Mein Traumhaus hätte einen großen, schönen
>Garten mit Basketballplatz und 2 Stockwerke, ein Keller, ein großes Dachgeschoss und eine große Terrasse.. Mein Haus hätte 400 m2.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia