prosze oskorygowanie Bardzo wazne

Temat przeniesiony do archwium.
prosze pomozcie, musze napisac w sumie opowiadanie na podstawie wybranego zdjecia i sytuacji która przezyłam... brakuje mi troche koncowek, szczegolnie mam problem z odmina przymiotnikow. Czesc wyrazow mam ze słownika nie wiem czy sa poprawne formy gramatyczne. Opowiadanie jest w imperfekcie. Z góry dziękuje
P.S mam nadzieje ze nei narobiłam zbyt duzo błedow przy przepisywaniu.
Ich möchte erzählen von meinem Aufenhalt in Praga. Ich war dort während dieser Sommerferien mit meinem Freund Bartek. Wir haten eintägig Ausflug aus Karpacz, wo wir unsere Ferien verbringen. In Praga haten wir den Führer. Wir besichtigten die Altestadt und bewunderten das Panorama.( jak napisac Panoramę Pragi?) Wir sahen die Wit Stwosz Kathedrale, das Parlament und die wunderbare Karol Brike ( piekny most Karola). Auf der Brike Befinden sich viele Denkmal zum Beispel Nepomucen. Wir waren auch in der Goldstraßen (złote uliczki), wo Franz Kaffka wohnte. Auch bumelten ( przechadzac się) wir durch das Garten mit vielen Fontänen und sehr schöne Blumen. Am Abend fufren wir mit der Metro Kriżkowe Fontanny bewundern. Dort kamen sehr viele Menschen an, damit Schau (pokaz) von Musik und Licht zu bewundern. Nach allen Seiten konnte man die Musik von Andrea Bocelli hören. In der Abhendigkeit ( w zaleznosci od natezenia dzwięku) von Lautanspanung Krizikowe Fontanny Hebten oder abfielen ( podnosiły się lub opadały) Da zu schillerten sie mit Milionnen Farben ( mieniły się 1000 barw)
Das war unvergeßlich Erlebnis und deshalb diese Foto gefällt mir am besten. Ich hoffe, daß ich dort noch einmal fahren würde.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie