Bardzo prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Liebliengsjahrezeit ist Sommer, weil wir in der Schule nicht gehen. Dann kann man erholen. ich mag meue Leute kennenlernen, so ich fahre oft ins Gebierge, ins Meer oder an der See. Immer habe ich einen Problem, ob fahren mit meinen Freuden oder mit meinem Eltern. Im Juni am meistens verbringe ich Zeit mit meinem Eltern und im August fahre ich mit Freuden weg. Im dieses Jahr möchte in Oxford fahren. Ich war dort im letzte Sommerferien und was fantastish.
Ich mag Winter nicht, weil es kalt und frosig ist. Am Himmel sind schwarze Wolken. Die Thermometer zagt manchaml drei Grad unter Null. Dann bleibe ich zu Hause und lese Bucher. Oft trinke ich Chocolate und esse warme Speise.


Z góry bardzo dziękuje ! :)
Prosze Was bardzo mocno o pomoc! Nie jestem dobra z niemieckiego a jest to dla mnie bardzo wazna praca domowa.
Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, weil wir nicht in die Schule gehen. Dann kann man sich erholen. Ich lerne gern neue Leute kennen, deshalb fahre ich oft ins Gebirge, ans Meer oder an einen See. Ich habe immer das Problem, ob ich mit meinen Freunden oder mit meinen Eltern fahren soll. Im Juni verbringe ich meistens die Zeit mit meinen Eltern und im August fahre ich mit Freunden weg. In diesem Jahr möchte ich nach Oxford fahren. Ich war dort in den letzten Sommerferien und es was fantastisch.

Ich mag den Winter nicht, weil es kalt und frostig ist. Am Himmel sind schwarze Wolken. Das Thermometer zeigt manchmal drei Grad unter Null. Dann bleibe ich zu Hause und lese Bücher. Oft trinke ich Kakao und esse eine warme Speise.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Nauka języka