PROSZE O POMOC. niech ktos sie zlituje nademną

Temat przeniesiony do archwium.
IM Stadt.
ich wohne im Stadt.hier gefällt mir.ich habe willa-haus und ich wohne hier .mein haus liegt im zentrum wrocław.eine wohnung ist groß und sehr schön.Im stadt sind mehr (mozliwosci) eukacujnych lub naukowych. hier ist mehr die schule mit gute ausstettung .ich gehe karate zu uben.ich libe ins Kino zu gehen.ich gehen oft zu schwimmhalle zu schwimmen
. hier ist sehr gemütliche.ich will nich im dorf wohnen weillangwalig her ist.im dorf leben besser,weil luft gesude ist.icg denke dass man im stadt besser wohnen. prosze o spr i poprawienie błedów
In der Stadt.

Ich wohne in der Stadt. Hier gefällt es mir. Ich wohne in einer Villa. (=mieszkam w willii) Die Villa liegt im Zentrum von Wroclaw. Die Wohnung ist groß und sehr schön.In der Stadt gibt es bessere Bildunsgmöglichkeiten.(=lepsze mozliwosci ksztalcenia) Hier gibt es Schulen mit besserer Ausstattung. Ich besuche einen Karatekurs. (=chodze na kurs karate)Ich gehe oft in eine Schwimmhalle schwimmen. In der Stadt ist es gemütilcher (na prawde?). Ich will nicht auf dem Land wohnen, weil es dort langweilig ist. Aber das Leben auf dem Land ist besser, weil dort die Luft sauber ist. Ich denke, dass man in der Stadt besser leben kann. (troche sprzeczne te ostatnie argumenty)

pozdrawiam i zycze sukcesow w nauce niemieckiego

« 

Kultura i obyczaje