kto pomoże mi napisac list o ksiażce?? Pomóżcie

Temat przeniesiony do archwium.
Lieber Hans,
am Anfang meines Briefes möchte ich mich bei Dir entschuldigen, dass ich mich so lange gemeldethabe. Ich möchte Dir beschreiben, welche ich Buch gelesen habe.
Ich habe große Bibliotek in meine Zimmer aber ich bin kein großer Leseratte. Ich lese, Bücher wenn ich Zeit habe z.B. Romane, Abenteuerromane und Komedie. Ich las "große Liebe". Sein Autor ist Sarah Dunn und hat 200 Seiten. Die Hauptgesalt ist Elizabeth. Das Buch handelt von junge Frauen und seine Liebesprobeleme. die handlung spielt im jahr 2004 in England. Seine Verlag ist
"Bücher Welt". Das Buch geffelt mir sehr. Ich kann diese Buch dir empfehlen. Und du? welche Bücher liest du gern? schreib mir!
Lieber Hans,
>am Anfang meines Briefes möchte ich mich bei Dir entschuldigen, dass
>ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich möchte Dir sehr gerne ein Buch beschreiben, das ich gerade gelesen habe.
>Ich habe zwar in meinem Zimmer eine große Büchersammlung, bin aber keine Leseratte. Wenn ich jedoch dazukomme, lese ich Romane, Abentuerromane und Komödien. Gerade habe ich das Buch "Große Liebe" von Sarah Dunn gelesen. Die Hauptperson in diesem Roman heisst Elizabeth und das Hauptthema dieses Buches sind Liebesprobleme von jungen Fauen. Es spielt im Jahr 2004 in England. Das Buch hat 200 Seiten und ist vom "Bücher Welt" Verlag. Da ich von diesem Buch sehr begeistert bin, kann ich Dir empfehlen es zu lesen. Wie sieht es bei Dir aus? Welche Bücher liest Du denn gerade? schreib mir zurück!

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia