Tylko sprawdzenie :) Pliska

Temat przeniesiony do archwium.
Ich danke Dir auf der letzte Brief.Wie Du weisst, ich interessiere sich die Umweltchutz.Ich möchte meine Familie überzeugen, damit schont um die Umwelt,Es tut mir Leid, dass sie sortiert der Müll nicht und verbraucht viele Anzahle der Wasser.Ich möchte damit sie beginnen die Natur respektieren und spart die Energie, weil ist es zur Zeit sehr teuer.In Deutschland-wo Du wohnen ist anders sicherlich.Wenn schonen meine Eltern um die Umwelt, der Rest Familie gehen ihnen die Spur.Viele meine Freundin helfen die Natur, so wie ich erlaube meine Familie kaufen Nahrungsmittel in Plastiktüte und Austrinken in Dosen.Ich habe die Hoffnung, dass Du viele Idee welche mir helfen hast.Wie ist für Dich? Was machst Du damit die Umweltschutz ist wirksam? Ich warte auf die aufeinanderfolgende Briefe.
Tschüß!!

o to mi chodziło:
Dziękuje za ostatni list.Jak wiesz interesuje sie ochroną srodowiska.Chciałabym przekonac moja rodzine zeby dbałą o środowisko.Przykro mi ze ona nie sortuje śmieci i zużywa duże ilości wody.Chcialabym zeby oni zaczeli szanowac przyrode i oszczedzali energie ponieważ obecnie jest to bardzo drogie.W Niemczech - gdzie Ty mieszkasz jest na pewno inaczej.Gdyby moi rodzicie dbali o środowisko reszta rodziny poszłaby ich śladem.Dużo moich przyjaciółek dba o przyrode tak wiec zabraniam mojej rodzinie kupować art. spożywczych w plastikowych torebkach i napojów w puszkach. Mam nadzieje ze masz dużo pomysłów któe pomoga mi. Jak jest u Ciebie? Co robisz ze Twoja ochrona środowiska jest skuteczna?Czekam na kolejne listy. Cześć
Ich danke Dir für deinen letzten Brief. Wie Du weißt, interessiere ich mich für den Umweltschutz. Ich möchte meine Familie überzeugen, dass sie die Umwelt schont. Es tut mir Leid, dass sie Müll nicht sortiert und viel Wasser verbraucht. Ich möchte, dass sie beginnt, die Natur zu respektieren und Energie zu sparen, auch weil sie zur Zeit sehr teuer ist. In Deutschland - wo Du wohnst - ist das sicherlich anders. Wenn meine Eltern die Umwelt schonen, geht der Rest der Familie ihre Spur. Viele meiner Freundinnen helfen der Natur, so will ich meiner Familie verbieten, Nahrungsmittel in Plastiktüten oder Getränke in Dosen zu kaufen. Ich hoffe, dass Du viele Ideen hast, die mir helfen können. Wie ist es bei Dir? Was machst Du, damit der Umweltschutz wirksam wird? Ich warte auf Deine nächsten Briefe.
Tschüß!!

« 

Brak wkładu własnego

 »

Pomoc językowa