hej sprawdzicie mi opis urodzin w imprerfekcie????

Temat przeniesiony do archwium.
prosze o sprawdzenie bledow:)P)z góry dzieki

WSTEP
Am letzten Woche feierte ich neine 17.Geburstag. Meine vorbereitete dauert 2 Woche . Ich begann vor meine Gästen einladen.Ich schrieb viele Einladung und ich schicke ihnen.Dann müsste ich an das Essen denken..Ich mit meine Schwester stellten eine Listeeinkaufen auf.wir gingen zuzammen nach ein Laden .Wir kauften dort viele getränke und Sϋβigkeiten z.βMineralwasser, Safte,Cola und einige Flaschen Sekt sowie Bonbons , Scho9kolade, und Kekse.Wir kauften auch viele andere Produkte auf Salaten und andere Malzeit.
Letzte Woche feierte ich meinen 17.Geburstag. Die Vorbereitungen
>dauerten 2 Wochen . Ich begann mit der Einladung meiner Gäste. Ich schrieb
>viele Einladungen und verschickte diese. Als nächstes machte ich mir Gedanken über das Essen. Ich setzte mit meiner Schwester eine Einkaufsliste auf.Wir
>gingen zusammen in ein Einkaufszentrum und kauften dort viele Süßigkeiten wie Bonbons Schokolade, Kekse und Getränke wie, Mineralwasser, Cola Säfte und einige Flaschen Sekt ein. Wir besorgten ebenfalls andere Produkte um später Salate und andere Gerichte herstellen zu können.
ROZWINIECIE
Die Geburstag fand bei mir zu Hause statt.Ich müsste aufräumte und schmuckte mein Zimmer mit viele Ketten und Ballons.Dann ich vorberatete viele gute musik.
Meine Büder backte für mir schone Torte mit brenenden Kerzen.Meine Mutter vorbeireitet den Tisch und überrest Gericht .UM 18 uhr kamen meine Gesten.Ich begrüβte sie herzliche .Dann sie gabten mir vieoe Geschenke und Blumen . Ich freute sich über das Geschenkt und ich dankte für das Geschenke
Dann meine Mutter ausbringte eine Trinkspruch und ich ausputzen die Kerzen.
Dann wir aβen Torte und wir trankte Sekt. Spater wir tanzen und wir sahen schau Feuerkwerk.
Um 5 uhr meine geburstagparty enden .
za poprwienie wstepu bardzo dziekuje a mode poprosic jeszcze o sprawdzenie rozwiniecia
Der Geburstag fand bei mir zu Hause statt.Ich musste aufräumte und
>schmückte mein Zimmer mit viele Luftschlangen und Ballons. Anschliessend bereitete ich Musik für den Abend vor. Meine Büder backte für mir eine schöne Torte mit Kerzen. In der Zwischenzeit deckte eine Mutter den Tisch und bereitete die restlichen Speisen vor.Um 18 uhr kamen
>meine Gesten.Ich begrüβte sie herzlich. Ich bekam viele Geschenke und Blumen.Darüber freute ich mich sehr und bedankte mich bei meinen Gästen. Meine Mutter sprach den Trinkspruch aus und bat mich die Kerzen auszupusten.
>Wir aßen die Torte, tranken Sekt, später tanzten wir und sahen uns das Feuerwerk an. Um 5 Uhr endete meine Geburstagsparty.
sorki ale jeszcze jeden blad "Mein Bruder" a nie meine Bruder
poprawiamy bledy poraz drugi; deckte MEINE Mutter
meine Gäste
ale teraz to juz wszystko ;o)
wielkieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dzieki
prosze! ;o)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

 »

Brak wkładu własnego