Proszę o sprawdzenie! Zerknijcie chociaż..

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie mojej pracy i zweryfikowanie ewentualnych błędów. Mam problem z poprawną pisownią. Byłabym, więc bardzo wdzięczna za pomoc!:

Die Freundschaft ist sehr wichtig in das Leben.
Freundschaft sind nicht allein sein. Sie lehren zusammen das leben beherrschen. Sie teilen und lösen miteinander Probleme. Freunder können verlassen auf. Ehlich und verstandnisvoll ist sehr wichtig für Menschen. Meiner Meinung nach darum jeder [każdy powinien] haben die Freund.
Ich habr a gute Freundin. Sie heißt Karolina. Wir einander kennen seit sechs Jahr. wir gehen in das einmal Klasse. Sie ist mittelgroß und mager. Sie habe blau Augen und braun Haar. Sie mag tragen der Schule mit hohen Absätsen und dre Schmuck. Karolina ist elegant und schich. Ist kennen sie sehr gut. Wir ganz fest in allen Situationer zusammenhlaten und wir haben viel spaß zusammen. Wir nicht haben Konkurrenzgefühle darum wir nicht keifen. Karolina ist meine wahre Freundin.
Ich wissen das die Freundschaft ist ein großer schatz!.
Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
>Freundschaft heisst nicht allein zu sein. Sie lehrt uns den Zusammenhalt. Man teilt und löst gemeinsam Probleme. Auf Freunde kann man sich verlassen. Dabei ist Ehrlichkeit und Verständnis sehr wichtig. Meiner Meinung nach sollte Jeder einen guten Freund haben.
>Ich habe eine gute Freundin. Sie heißt Karolina. Wir kennen einander seit sechs Jahren. Wir besuchen die gleiche Klasse. Sie ist mittelgroß und schlank, hat blaue Augen und braunes Haar. Sie trägt sehr gerne in der Schule hohe Absätze und Schmuck. Karolina kleidet sich elegant und schlicht.
>Ich kenne sie sehr gut. In allen Situationen halten wir zusammen und haben gemeinsam sehr viel Spaß. Wir empfinden nie ein Konkurrenzgefühl, darum streiten wir auch nie. Karolina ist meine wahre
>Freundin.
>Ich wissen das die Freundschaft ist ein großer schatz!.
Bardzo dziękuję za pomoc! ^-^
prosze!

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia