Obrazek

Temat przeniesiony do archwium.
Na jutro mam opisać obrazek i proszę o sprawdzenie i poprawienie . PLISS

Na obrazku widzę pokój w przedszkolu. Znajduje się w nim około 10 dzieci i ich nauczyciel. Dzieci siedzą na podłodze i słuchają nauczyciela, który pokazuje im coś w książce. Dziewczyny które siedzą w pierwszym rzędzie słuchają uważnie a chłopcy nie koncentrują się na tym co nauczycielka im pokazuje. Nie mogę powiedzieć co kobieta pokazuje dzieciom ale ona może opowiadać im historię i pokazywać obrazki w tym samym czasie. W pokoju jest dużo kolorowych obrazków i jakichś pudełek z farbami.


Aus Bild ich sehe zimmer zu Kindergarden. Findet zu ehe etwa 10 kinder und Schulmeister. Kinder sitze aus FuBboden und horen Scholmeister, welcher zeigen etwas zu Buch. Madchen welches sitze zu erster Reihe horen aufpassen and Junge ungebunden an den was schulmeister ihnen zeigen. Konnen Ich sagen was Frau zeigen Kinder sondern Sie kann erzahlen ihnen vorgeschichte und Zeigst bild zur selben Zeit. In Zimmer ist viel farbig bild und gewisser schschtel von Farbe.
Auf dem Bild sehe ich ein Zimmer in einem Kindergarten. Dort befindet sich etwa 10 Kinder und ihr Lehrer. Die Kinder sitzen auf dem Fußboden und hören der Lehrerin zu, die ihnen etwas in dem Buch zeigt. Die Mädchen, die in der ersten Reihe sitzen, hören der Lehrerin aufmerksam zu, die Jungen aber konzentrieren sich nicht darauf, was ihnen die Lehrerin zeigt. Ich bin nicht in der Lage, zu sagen, was diese Frau den Kindern darstellt. Vielleicht erzählt sie ihnen eine Geschichte und gleichzeitig zeigt sie ihnen die Bilder im Buch. In diesem Zimmer gibt es viele bunte Bilder und irgendwelche Schachteln mit den Farben.
Auf dem Bild sehe ich ein Kindergartenzimmer. Es befinden sich dort circa 10 Kinder und desses Kindergärtnerinen. Die Kinder sitzen auf dem FuBboden und hören der Kindergärtnerin zu, die ihnen etwas aus einem Buch zeigt. In der ersten Reihe sitzen Madchen, die sehr aufmerksam zuhören, dagegen in den hinteren Reihen sitzen einige Jungs, die nicht konzentriert sind. Ich kann nicht sagen, was die Frau den Kindern erzählt, sie kann ihnen sowohl eine Geschichte erzählen, zugleich auch eine in einem Buch zeigen. Die Wände in dem Zimmer sind voll von bunten Bildern, im Raum stehen einige Farbenschachteln.
* Dort befinden sich

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa