Prosze o sprawdzenie błedów

Temat przeniesiony do archwium.
Ich möchte dir erzählen von meine Krankheit.

Letztens habe ich wichtig Spiel(jako mecz) gehabt. Wir haben gewonnen aber nach Spiel habe ich schlecht sich gefühlt.
ich war erkältet und ich habe Schnupfen, Husten und hoches Fieber gehabt. In der Nachte habe ich Halsschmerzen bekommen und ich habe auch Kopfschmerzen gehabt.
Am Morgen habe ich zu Hausartz gegangen. Er hat mich untersucht und er hat gesagt : "Mach den Oberkörper frei, hmmm deine Hals ist rot undenzunden. Du hast Grippe" Er hat das Rezept geschrieben. Er hat die Medizin, Sirup gegen Husten, Selbs und Troppfen verschreibt. Er hat mir Bettruhe verordnet. ich habe jede Stunde die Temperatur gemessen muss. ich habe nicht ausgegangen darf und kalte Getränkte getrunken darf. ich habe alle Medizin genommen muss.
In der Zeit der Krankheit habe ich in Bett geliegen , habe ich Bücher gelesen und ferngesehen.
Was zwei Tage habe ich meine Mädchen oder mein bester Freund besucht.
Nach Woche habe ich genesen.
Letztens habe ich ein wichtiges Spiel(jako mecz) gehabt. Wir haben gewonnen aber nach dem Spiel habe ich mich unwohl gefühlt.
Ich war erkältet und ich habe Schnupfen, Husten und hohes Fieber gehabt. In der Nacht habe ich Halsschmerzen bekommen und ich habe auch Kopfschmerzen gehabt.
Am Morgen bin ich zum Hausarzt gegangen. Er hat mich untersucht und er hat gesagt: "Mach den Oberkörper frei, hmmm dein Hals ist rot und entzündet. Du hast Grippe" Er hat das Rezept geschrieben. Er hat die Medizin, Sirup gegen Husten, Salbe und Tropfen verschrieben. Er hat mir Bettruhe verordnet. Ich sollte jede Stunde die Temperatur messen. Ich dürfte nicht ausgehen und keine kalte Getränkte trinken. Ich habe die Medikamente genommen.
In der Zeit der Krankheit habe ich im Bett gelegt, habe Bücher gelesen und ferngesehen.
Jede zwei Tage haben mich meine Mädchen oder mein bester Freund besucht.
Nach einer Woche war ich wieder gesund.

Spiel(jako mecz) to najlepiej pisac w jakiej dyscyplinie n.p Fußballspiel, Volleyballspiel oder???????
dziekuje bardzo ;*

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie