Proszę o spr. "Meine Zukunfstpläne" (3 gim)

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo mi zależy na sprawdzeniu i poprawieniu błedów. Można też dorzucić coś od siebie ;)
Moje "wypociny", :) a więc:

* Was möchtest du werden?
- Ich möchte Architektin werden.
* Möchtest du eine Familie gründen?
- Ja, ich möchte eine Familie gründen. Ich möchte auch heiraten und zwei Kinder haben: ein Mädchen und ein Jungen.
* Wo möchtest du wohnen?
- Ich werde in der Zukunft auf jedenfall von meinem Wohnort wegziehen. Hier habe ich keine Berufschancen. Ich möchte in Österreich in einer Villa wohnen.
* Was möchtest du in deiner Freizeit tun?
- Ich möchte das active Leben führen. Ich möchte in Freizeit mit meinen Freunden sich treffen. Ich möchte viele reisen. Ich möchte am schönsten Denkmal auf der Welt besichtigen.
* Wie wird deine Umgebung aussehen.
- Meine Umgebung wird sympatishe und tolerante aussehen.

Z góry dziękuję :)
zalatuje mi na Der Die Das NEU :D, prawda? heh, też to miałam =)
* Was möchtest du werden?
- Ich möchte Architektin werden.
* Möchtest du eine Familie gründen?
- Ja, ich möchte eine Familie gründen. Ich möchte heiraten und zwei Kinder haben: eine Tochter und einen Sohn.
* Wo möchtest du wohnen?
- Ich werde in der Zukunft auf jedenfall aus meinem Wohnort ausziehen.Ich habe Hier keine Berufschancen. Ich möchte in Österreich in einer Villa wohnen.
* Was möchtest du in deiner Freizeit tun?
- Ich möchte ein actives Leben führen. Ich möchte mich in miener Freizeit mit meinen Freunden treffen. Ich möchte viel reisen (oder: viele Reisen machen). Ich möchte die schönsten Denkmale auf der Welt besichtigen.
* Wie wird deine Umgebung aussehen.
- Meine Umgebung wird sympatisch und tolerant aussehen.
Tak, tak Der, Die, Das NEU > :) Bardzo dziękuję za poprawienie błędów :) :* :*

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia