Prośba o sprawdzenie poprawności odp.

Temat przeniesiony do archwium.
Witam.
Jakby ktoś był tak miły i sprawdził poprawność odpowiedzi na poniższe pytania byłbym naprawde wdzięczny. Nie obrażę się jak ktoś doda coś od siebie :) Pozdrawiam i z góry bardzo dziękuje.

18.Haben Sie gute Freunde?
Ja, ich habe eine richtig Freunde. Öffnete löst sie viel Probleme und helfen mir zum beispiel in der Schule. Ich denke, dass ich zu mehr Kolleginnen und Kollegen habe.
16.Was lesen Sie? Was sehen Sie am liebsten im Fernsehen?
17.Ich lies gern Naturbücher und andere Reisebücher. Ich mochte Geographie studieren, damals das ist interessantes Thema für mich. Im Fernsehen sehe ich am liebsten natürlich Naturfilm, Kriminalfilm und Dokumentarfilm.
17.Was machen Ihre Eltern und Geschwister beruflich?
Mein Vater arbeitet als der Wärter in der Bank. Meine Mutter ist die Buchhalterin und arbeitet in einer großer Firma. Mein Bruder ist acht Jahre alt und er muss die Schule lernen.
6.Warum haben Sie sich für diesen Beruf entscheiden?
Ich denke, dass ich viel Geld in diesem Beruf verdiene. Immer möchte ich in einer großer Firma arbeiten. Das ist mein Traum.
20.Nennen Sie drei Ihrer Stärken und drei Schwächen.
Meine Stärken Charakterzügen das sind: verantwortlich, allseitig und hilfsbereit. Hingegen habe ich auch Schwächen Charakterzügen. Ich bin feige, unpünktlich und intolerant.
14.Was machen Sie in Ihrer Freizeit?
Wenn ich Freizeit habe, spiele ich Fußball oder Computer. Oft surfe ich nach Internet und sah gern Films in DVD. Obligatorisch treffe ich mit meinen Mädchen, am besten Freunde, Kollegen zum Beispiel in einer Kneipe, Kino sich.
7.Was interessiert Sie am meisten an dieser Arbeit?
In Arbeit interessiere öffnete meinen Aufgabenbereich sich und das, was muss ich machen. Das ist am wichtigsten für mich. Ich möchte am besten meinen Aufgabenbereich führen aus.
15.Gehören Sie Gruppen, Vereinen oder Organisationen an?
Ich gehöre in viel Gruppen an. Ich bin einen Volontär und wir helfen Kindern in einem Kinderheim. Ich spiele in Fußball, deshalb gehöre ich zu Sportklub in meinen Stadt an.
21.Wie gut sind Ihre Sprachkenntnisse, Computerkenntnisse?
Ich lerne Englisch bis fünfte Jahren. Ich denke, dass kenne ich gut dieser Fremdsprache. Ich bin bestimmt, dass spreche ich mit einem Ausländer. Der Computer habe ich bis zehnte Jahre. Dieser Maschine hat keinen Geheimnissen für mir.
9.Haben Sie einen Führerschein?
Ja, ich habe Führerschein. Ich habe Führerschein vor vier Monaten zeit bekommt. Das Prüfung bin sehr hart gewesen, aber gerate mir.
3.Wie viele Mitarbeiter hat Ihre Firma?
In meiner Firma arbeiten zwei Mitarbeiter. Sie sind meinen am besten Freunde. Wir sind in einem Kindergarten gegangen. Wir kennen sehr gut, verlassen wir um uns sich.
6.Wie hoch ist das Monatseinkommen?
Das Monatsgehalt hängen von Drehungen und Ausbeuten den Firma ab. Alles Mitarbeiter sind Zufrieden.
9.Können Sie mir Informationsmaterial über Ihre Firma geben?
Naurlich! Wenn haben Sie andere Fragen, bite frag mir! Prospekt und Werbezettelen geben Sie in einem Sekretariat.
8.Gibt es eine Probezeit? Wie lange dauert sie?
Ja, wir haben Probezeit in unser Firma. Wir stellen Sie auf Monat an. Wenn bewähren sich Sie, wir verlängern einem Abmachung mit Sie.

« 

Pomoc językowa

Zostaw uwagę