czy to jest dobrze??....

Temat przeniesiony do archwium.
mam prośbe czy mógł by mi ktoś to sprawdzic czy to ejst dobrze??..

temat :
napsiz pocztówke z wakacji do niemieckief=go kolegi w kótrej napiszesz:
* gdzie jesteś
* co wywarło na tobie wrazenie
* z kim wyjechałąs
* kiedy wrócisz
* twoje zdanie o wakacjach

A to jest to co udało mi sie stworzyć:/...

Hallo Ola,
einem schönen Gruß aus Giżycko.
Ich bin im segeln Jungendladen bei meine Freunde Asia und Łukasz. Wir schwimmen nach MAzury durch zwei Wochentage im hübsch Segelboot - Tango 780s. Ich komme am 7 August züruck. Das Wetter ist super, es ist brise (nie wiem jak jest wietrznie) und die Sonne scheint, so wir viele segeln im See boden.
Am grössten Eindruck von mir war eine "Szanty" - typish segeln singens.
Es ist mein am bessten Sommerferien.

Viele Brüße,
deine Paulina.
hejj pliska przeczytajcie czy to jest dobrze:/...
hejj plis niech mi ktos to poprawi jak b6y mógł!!!!!!!!!!...PLIS.........
Hallo Ola,
schönen Gruß aus Giżycko.
Ich bin im (segeln Jungendladen(?)co chcialas powiedziec?) bei meinen Freunden Asia und Łukasz. Wir
segeln in den Masuren an zwei Wochentagen(lepiej Tagen... albo die zwei Wochen- czyli dwa tygodnie- co chcialas powiedziec?) in einem schönen Segelboot -Tango 780s. Ich komme am siebten August zurück. Das Wetter ist super, es ist windig und die Sonne scheint, sodass wir viel am See segeln können. Den größten Eindruck hat mir "Szanty" - typishe Segelnsingens?(he?)
Das sind meine besten Sommerferien.

viele Grüße,
deine Paulina.
a teraz jużbędzie dobrze??... jak masz jeszcze jakieśpropozycje to powiedz:).. dzięi wielkie!!! i tak mi życie uratowałes!!!!

Hallo Ola,
schönen Gruß aus Giżycko.
Ich bin im (segeln Jungendladen(?)(chodziło mi o bóz żeglarski)bei meinen Freunden Asia und Łukasz. Wir segeln in den Masuren an zwei Wochen in einem schönen Segelboot -Tango 780s. Ich komme am siebten August zurück. Das Wetter ist super, es ist windig und die Sonne scheint, sodass wir viel segeln und am See baden. Den größten Eindruck hat mir "Szanty" - typishe Segelnsingens. chodziło mi o takie piosenki żeglarskie Szanty, bo musze napisać coś co mnie zaskoczyło:/..)
Das sind meine besten Sommerferien.

viele Grüße,
deine Paulina.
mógłby ktoś na to zerknąć?... Proszę od tego zależy mój niemiecki!!.....
Hallo Ola,
schönen Gruß aus Giżycko.
Ich bin auf dem Segelcamp(im Segellager?) mit meinen Freunden Asia und Łukasz. Wir segeln in den Masuren zwei
Wochen in einem schönen Segelboot -Tango 780s. Ich komme am siebten
August zurück. Das Wetter ist super, es ist windig und die Sonne
scheint, sodass wir viel segeln und am See baden können. Es haben mir die typischen Segellieder "Szanty" sehr gefallen.
Das sind meine besten Sommerferien.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie