Bardzo prosze o sprawdzenie listu!!:):)

Temat przeniesiony do archwium.
Napisz do kolegi w niemczech list w którym
* krótko przedstawisz poznaną przez Ciebie osobę i napiszesz czym się zajmuje
*opiszesz spędzony wspolnie czas i pozytywne wrażenia z kontkatu z nią
*napiszesz cechy jej charakteru które cię imponują i uzasadnisz swój wybór
* wyrazisz nadzięję na kontynuowanie znajomości i realizację wspolnych planów

Hallo Peter! Łaki den, 07.08.2005
Sei, mir bitte nicht böse, weil ich so lange nicht geantwortet habe.
Herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich muss dir schreiben, was ich letztens erlebte.
In Sommerferien habe ich ein Mädchen kennen gelernt. Sie heißt Nicol. Sie hat 18 Jahre alt. Sie hörte gern Musik. Sie lernt, ins Gymnasium. Wir gehen von Zeit zu Zeit zusammen schwimmen. Wir verbringen eine schone Zeit. Es ist wirklich super!!
Sie ist Optimismus. Nicol hat sehr viele positive Eigenschaften. Sie ist aufgeschlossen. Ich schätze an ihr, dass sie ist sehr fröhlich. Sie ist wunderschön und interessieren.
Ich hoffe, dass Bekanntschaft über leben. Wir haben viele Zusammen Planen.
So, das wars für dieses Mal. Höffentlichen sehen wir uns bald wieder? Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten!
Mit freundlichen GrüBen
XYZ
Hallo Peter! Łaki den, 07.08.2005
Sei, mir bitte nicht böse, weil ich so lange nicht geantwortet habe.
Herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich möchte dir schreiben, was ich letztens erlebte.
Während den Sommerferien habe ich ein Mädchen kennen gelernt. Sie heißt Nicol. Sie hat 18 Jahre alt. Sie hörte gern Musik. Sie lernt im Gymnasium. Wir gehen von Zeit zu Zeit zusammen schwimmen. Wir verbringen eine schone Zeit. Es ist wirklich super!!
Sie ist optimistisch. Nicol hat sehr viele positive Eigenschaften. Sie ist aufgeschlossen. Ich schätze an ihr, dass sie sehr fröhlich ist. Sie ist wunderschön und interessant.
Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft fürs Leben bleibt. Wir haben zusammen viele Pläne.
So, das war’s für dieses Mal. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder? Lass mich nicht zu lange auf deine Antwort warten!
Mit freundlichen Grüßen
XYZ
dziękuje Bardoz:*

« 

Życie, praca, nauka

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia