Prosze o sprawdzenie i poprawe

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosze o poprawe :)

List 1

Liber Eva!

Du hast chnell auf meinen Brie geantwortet. Ich danke dir. Es ist immer nett, wenn man Post bekommt.
Ich habe keine löngst netter Junge gelernt. Er hat auf Name Lukas. Er ist Lehrling. Er ist schlank, groβ, käftig, gut bebaut und sportlich. Bei einem starken Mann, wie er, könnte ich sich geborgen fühlen. Jede Weile mit er ist unheimlich. Letztens sind auf romantich der Spaziergang gewessen. Lukas ist lieber. Ich hoffe, dass sind immer zusammen!
Das ist alles für heute. Ich warte auf deinen Brief.

List 2

Hallo Sabina!

Entschuldigung, dass ich lange nicht geschrieben habe. Vielen Danke für deinen Brief. Ich habe mich über ihn sehr gefreut. Wie geht es Dir? Was machst du?
Ich habe sich durch führen. Ich freue sich, dass endlich auf dem Lande wohnen. Meines Haus liegt sehr schön, auf Hügel. Die Läden sind weit, aber das nichts. Das Haus ist weiβ mit rotes Dach. In Haus ist 5 Zimmer, 1 Küche, 2 Bäder. Wenn du in mir ankommst? Zeige ich dir meine wunderschön Hause. Ich bin sicher, du wirst davon beeindruckt sein.
Ich warte ungeduldig auf deine Brief. Schreib mir bald!
czy az tak zle to napisałam :( nie mam do tego talentu...
List 1

Liebe Eva!

Du hast schnell auf meinen Brief geantwortet. Ich danke dir dafür. Es ist
immer angenehm, wenn man neue Post bekommt. Ich habe einen netten Jungen kennen gelernt. Sein Name ist Lukas. Er ist Schüler. Er ist schlank, groβ, käftig, gut gebaut und sportlich. Bei einem so starken Mann, wie er, könnte ich mich geborgen fühlen. Jede Weile mit ihm ist unheimlich schön. Letztens machten wir einen romantischen Spaziergang . Lukas ist lieb. Ich hoffe, dass wir für immer
zusammen bleiben!
Das ist alles für heute. Ich warte auf deinen Brief.
o jejus, ale sie ciesze :) juz myslałam ze nikt mi nie pomoze, dziekuje slicznie
Hallo Sabina!

Entschuldigung, dass ich lange nicht geschrieben habe. Vielen Dank
für deinen Brief. Ich habe mich über ihn sehr gefreut. Wie geht es
Dir? Was machst du? Ich bin umgezogen. Ich freue mich, dass ich endlich auf dem Lande wohne. Mein Haus liegt sehr schön, auf einem Hügel. Die Läden sind weit,
aber das macht nichts. Das Haus ist weiβ mit rotem Dach. Im Haus gibt es 5
Zimmer, 1 Küche, 2 Bäder. Wann kommst du zu mir? Ich zeige dir mein
wunderschönes Haus. Ich bin sicher, du wirst davon beeindruckt sein.
Ich warte ungeduldig auf deine Brief. Schreib mir bald!n
bardzo dziekuje
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia