prosze o sprawdzenie!! z góry dziękuje

Temat przeniesiony do archwium.
Koszuty der 22.10.2006r

Sehr geehrte Dammen und Herren,

zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Hieronim . Ich habe grose Familie. Ich wohne mit meiner Mutter Zdzisława, und mein Vater Gustaw in Koszuty in Polen. Ich habe drei Bruder, er heist: Konstanty, Zenon und Franciszek. Konstanty ist sieben Jahre alt, Zenon und Franciszek ist fünf Jahre alt, Er geht in Kindergarten.
Ich habe viele Hobbys: ich schwimmen und angeln, spielen in Fußball und Computer. Ich fahre an der See mit meinem Vater. Außerdem koche ich gern: meine Spezialität ist Pizza und Spaghetti. Ich mag auch Tiere. Ich habe zwei Hund und drei Katze.
Ich bezuche das algemeinbildende Lyzeum. Meine Liblingsfächer sind Bio und Deutsch.
Ich möchte einen Kontakt mit der ander Person mit Deutschland anspinnen.
Eine meine Fertigkeit des Bedienen Deutsch ist schwach, und solch Kenntnis erlaubte um mir ein bisschen ihn zu lehren.
Ich möchte zu bitten eine geehrte Redaktion über der Hilfe in der Anknüpfung solch Kenntnis, sowie ich möchteim voraus zu danken zu all Schritte aufgenommen in diesem Ziel.


Mit Freundliche Grüße
Hieronim
prosze poprawcie mi to to bardzo pilne!!
Koszuty der 22.10.2006r

Sehr geehrte Damen und Herren,

zuerst möchte ich mich vorstellen-mein Name ist Hieronim. Ich habe eine große Familie und wohne mit meiner Mutter Zdzisława und meinem Vater
Gustaw in Koszuty in Polen. Ich habe drei Bruder,die Konstanty,
Zenon und Franciszek heissen. Konstanty ist sieben Jahre alt, Zenon und
Franciszek sind fünf Jahre alt und gehen in den Kindergarten.
Ich habe viele Hobbys: Schwimmen und Angeln. Ich spiele gerne Fußball
und Computerspiele. Ich fahre oft an den See(masz na mysli jezioro?) mit meinem Vater. Außerdem koche
ich gern: meine Spezialitäten sind Pizza und Spaghetti. Ich mag auch
Tiere. Ich habe zwei Hunde und drei Katze.
Ich bezuche das algemeinbildende Lyzeum. Meine Lieblingsfächer sind Biologie
und Deutsch.
Ich möchte einen Kontakt mit einer Person aus Deutschland
knüpfen.

(???)Eine meine Fertigkeit des Bedienen Deutsch ist schwach, und solch
Kenntnis erlaubte um mir ein bisschen ihn zu lehren.(????)
(napisz te zdanie prosze po polsku...)

Ich möchte um Ihre Hilfe bitten, besonders darum, dass Sie Schritte unternehmen, die mir ermöglichen, einen Kontakt in Deutschland anzuknüpfen. Ich danke Ihnen im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen
Hieronim
geehrten*

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie