sprawdzicie?pomozecie?prosze?pilne-na jutro rano:(

Temat przeniesiony do archwium.
Moim zdaniem Daniela nie zachowuje sie jak prawdziwa przyjaciolka.Daniela za czesto mysli o sobie.To prawda ze Ty masz mniej czasu dla Daniela niz wczesniej.Jednak prawdziwa przyjaciolka powinna byc wyrozumiala,tolerancyjna i pomocna.Zachowanie danieli jest niepokojace.Ona nie powinna sie wysmiewac z Gabrieli i szydzic z niej.Ty musisz z nia powaznie porozmawiac.Kiedy to nie pomoze,nie idz na jej przyjecie urodzinowe.W szkole zycz jej wszystkiego najlepszego.Prawdziwych przyjaciol poznaje sie w biedzie.Ty powinnas zostac przyjaciolka Gabrieli.Mysle ze mozesz na niej polegac.Pomagaj jej nadal w niemieckim i trzymajcie sie mocno razem we wszystkich sytuacjach.
Zycze Ci pomyslnego rozwiazania problemu.Mam nadzieje ze wszystkie 3 mozecie byc przyjaciolkami.

Meiner Meinung nach Daniela tritt nich wie echt Freundinen auf.Daniela denkt so oft an sich selber.Das ist richtig dass hast du weniger Zeit fur daniela als fruher.Doch richtig Freundin sollte verstandnisvoll,tolerant und hilfsbereit bist.Bewahrung Daniela ist besorgniserregend.Sie sollte nicht lacht Gabriella aus und verspottet sie.Du musst mit Sie ernst sprechen.Wenn hilft das nicht geht du nicht zu ihren Geburstagfeier.In Schule wunscht ihr alles gutes.In der Not spurt man den Freund.Du solltest mit Gabreilla Freundinen werden.Ich denke dass du kannauf Gabi verlassen.Hilft ihr weiterhin in Deutsch undhalten ganz fest in alllen Situationen zusammen.
Ich wunsche Dir glucklich Probleme losen.Ich habe Hoffe dass konnen ihr alle drei Freundinnen sein.
Meiner Meinung nach verhält sich Daniela nicht wie eine wahre Freundin. Daniela
denkt zu oft an sich selber. Das stimmt, dass du weniger Zeit für Daniela als früher hast. Aber eine richtige Freundin sollte verständnisvoll,tolerant und hilfsbereit sein. Das Verhalten von Daniela ist beunruhigend. Sie sollte Gabriella nicht auslachen und sie nicht verspotten. Du musst mit ihr darüber ernsthaft reden. Wenn das nicht hilft, geh nicht zu ihrer Geburstagsparty. In der Schule solltest du ihr alles Gute wünschen. In der Not spürt man den Freund, sagt das Sprichwort.
Du solltest Gabriellas Freundin bleiben.Ich denke, dass du dich auf Gabi verlassen kannst. Du hilfst ihr weiter in Deutsch und ihr haltet ganz fest in allen Situationen zusammen.
Ich wünsche dir, dieses Problem erfolgreich zu lösen. Ich hoffe, dass ihr alle drei Freundinnen sein könnt.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia