prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o sprawdzenie z gory bardzo dziekuje


Marta, może dzisiaj zostałabyś w domu z powodu przeziębienia? Lekarstwa znajdziesz w łazience, w szafce po lewej stronie. Po śniadaniu zażyj jedną tabletkę i wypij jedną łyżeczkę syropu. Do zobaczenia i powrotu do zdrowia

Martha, es kann heute du bliebest zu Hause wegen eine Erkältung? Du eine Arznei wirst in dem Badezimmer, in der Schränkchen links der Seite finden. Nach dem Frühstück nimm eine eine Tablette ein und trinke eine einen Teelöffel des Hustensafts. Bis später und gute Besserung.

Wojtek,dostałam dzisiaj zaproszenie na uroczystą premierę filmu pt. "Samotność w sieci". Premiera odbędzie się dzisiaj o godzinie dwudziestej i będzie trwać dwie i pół godziny. Ze względu na to że jest to premiera,wymagany jest strój uroczysty. Wojtek, jeżeli nie masz odpowiedniego stroju możesz pożyczyć coś od mojego brata.

Wojtek, ich heute eine Einladung bekam auf der feierlicher Uraufführung des Films pt. eine "Samotność w sieci". Er ein Premier stattfinden heute über der Stunde zwanzigster und wird dauern zwei und halb einer Stunde. Um dass er ist das eines Premiers, er erforderlich ist schmücke feierlich. Du Wojtek, falls du keine eine entsprechende Kleidung hast kannst leihen etwas von meinem Bruder.


Cześć Monika
Dziękuje za e-mail. Ja jestem niewysoka,mam ciemne blond włosy i nosze okulary. W dniu naszego spotkania bedę ubrana w niebieską bluzke i czarne spodnie. Może byśmy wybrały jakiś znak rozpoznawczy? Może obie będziemy trzymać w ręce żółtą róże? Proszę opisz mi swój wygląd oraz jak będziesz ubrana.
Pozdrawiam

Hallo Monika
Er dank hinter e-mail. Ich bin niewysoka, ich habe ein dunkles blond Haare und Bahre Brillen. In dem Tag unseres eines Treffens gekleidete in blauer bluzke und schwarzen Hosen. Wir vielleicht gingen irgendein eine Erkennungsmarke? Vielleicht beide werden halten in der Hand gelb Rosen? Ich bitte beschreibe sein Aussehen mir sowie wie du sein gekleidet.
Ich begrüße
Martha, vielleicht würdest du besser heute wegen deiner Erkältung zu Hause bleiben. Du wirst die Arzneien im Badezimmer, im Schränkchen links auf der Seite finden. Nimm dir bitte nach dem Frühstück eine Tablette und einen Teelöffel des Hustensaftes. Bis später und gute Besserung.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Brak wkładu własnego