prosze bardzo o pomoc w poprawieniu zdan...

Temat przeniesiony do archwium.
Ich erwarte seit Freundschaft : offen, tolerant. Ich wolle Freund hat : humorvoll, Geheimnisse bewahre. Nicht so oft on sich selber danke. Damit Probleme miteinander teilen und lösen. Ich habe auf Paket Freunde auf jemaden rechne können. Freundschaft sich von ihr weil ist off. Nicht beurteilen Klainer von Berg. Immer dürft ihr auskommet. Stest dürft zählen auf sich.
Ich erwarte von der Freundschaft : offen, tolerant. Ich will, um mein Freund humorvoll zu haben und kann Geheimnisse bewahren. ??? Wir sollen die Probleme zusammen können lösen. Ich habe ein paar Freunde, die ich alles sagen kann.
Freundschaft bedeutet für mich Offenheit und gegenseitige Toleranz. Ich möchte einen Freund haben, der humorvoll ist und Geheimnisse bewahren kann. Der nicht immer an sich denkt. Der auch zuhören kann, und eine Lösung beim Problemen vorschlagen kann.
Ich habe jede Menge von Freunden auf denen ich mich verlassen kann. Freundschaft ist, wenn man einfach für den Anderen da ist.

niestety nie wszystko zrozumialam co mialas na mysli
to co napisalam tyczy sie tematu... czego oczekujesz od przyjazni? masz przyjaciolke / przyjaciela? dlaczego sa oni twoimi przyjaciolmi? i 10zdan trzeba ulozyc...
troche kosmetyki :)
und immer eine Lösung bei Problemen vorschlagen kann.
Ich habe jede Menge Freunde auf die ich mich verlassen kann.
Freundschaft ist, wenn man für den Anderen einfach da ist.

« 

Brak wkładu własnego

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia