Prosze o sprawdzenie:)

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze sprawdzcie czy to dobrze, nie jestem zbyt dobra z niemieckiego, ale staralam sie napisac sama,pozdrawiam.

Hallo liebe Kasia,
Ich will dir schreiben noch nur einige sehr wichtigen fur mich Satzen.Das alles ist sehr schwer fur mich. Ich habe gadacht, dass wir immer zussamen werden. Du du musst wissen, dass du warst, bist und immer werdest fur mich die wichtigste Person in meinem Leben. Ich habe dich so lieb! Du bist mein Traum - einzige Traum...ich will nicht ohne dich leben. Aber leider du bist mit mir nicht glucklich und willst du jetzt alleine leben. Ich hoffe die ganze Zeit, dass du zu mir zuruck kommen. Ich weiss nicht, was soll ich jetzt machen, ich kann nicht normalerweise denken. ICh will heute das Flugzeug entfuhren, villeich das etwas wechseln. Bitte vergesst du mich nie!
Dein immer liebend John
Hallo liebe Kasia,
Ich möchte dir was sehr wichtiges schreiben. Das alles ist sehr schwer für mich. Ich habe gedacht, dass wir immer zusammen werden. Du musst wissen, dass du warst, bist und immer wirst für mich die wichtigste Person in meinem Leben. Ich habe dich so lieb! Du bist mein Traum - einziges Traum...ich will nicht ohne dich leben. Aber leider du bist mit mir nicht glücklich und willst jetzt alleine leben. Die ganze Zeit hoffe ich, dass du zu mir zurückkommst. Ich weiß nicht, was ich jetzt noch machen soll, ich kann nicht normal denken. Ich will heute das Flugzeug entführen, vielleicht konnte das was ändern. Bitte vergiss mich nicht
Dein, dich immer liebender John
kilka błędów, które rzuciły mi się w oczy
1. nie zaczynamy listu od "Ich...". więc może lepiej byłoby tak:
Es gibt noch einige wichtige Sachen, die ich dir schreiben möchte.
2.myślę, że lepiej brzmi "i będziesz na zawsze najważniejszą osobą w moim życiu" bez "dla mnie", czyli:
"Du musst wissen, dass du warst, bist und wirst für immer die wichtigste Person in meinem Leben."
3. einziger Traum
Dziekuje wam slicznie :) Duzo mi bardzo pomogliscie :) Mam nadzieje ze kiedys tez tak dobrze bede znala niemiecki :) Pozdrawiam

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa - tłumaczenia