Ein Schönheitsideal ist eine bestimmte Vorstellung von Schönheit. Überal haben Menschen eine eigene Vorstellung davon, welche Kleidung, welche Körperformen und welches Aussehen schön ist.
Mein Schönheitsideal ist ein Dunkelhaarige (ale co???). Es (jeśli mężczyzna, to Er) sollte kurze, glatte Haare haben. Ich möchte, dass seine Augen groß und blau sind. Es (j.w. Er) sollte schlank, hoch, kräftig, gut gebaut und sportlich sein. Er sollte eine kleine Nase haben (Seine Nase sollte klein sein). Sein Körper sollte gebräunt sein.
Das Äußere ist nicht alles! Die Schönheit eines Menschen zeigt sich meiner Meinung nach nicht nur in seiem Äußeren. Ich glaube, dass am wichtigsten gute Charaktereigenschaften sind. Das Wichtigste ist die Schönheit, die von Innen kommt. Mein Schönheitsideal muss tolerant, hilfsbereit, zuverlässig, nett und humorvoll sein. Ich lege auf gute Manieren Wert.
Immer mehr Leute denken über die plastische Chirurgie nach. Heute bevorzugen die Menschen eine Nasenkorektur oder andere Änderungen. Ich finde, dass am wichtigsten ist die natürliche Schönheit. Ich schätze bei den Jungs einen gepflegten Eindruck hoch. Ich will nicht, dass mein Schönheitsideal Piercing hat. Er sollte nicht sehr extravagant aussehen.
Die gesunde Lebensweise ist für unsere Gesundheit und Schönheit auch wichtig. Das Schöheitsideal sollte sich vitaminenreich ernähren, keine Zigaretten rauchen, nicht zu viel essen, Stress vermeiden, viel Sport treiben, Drogen vermeiden und eine aktive Erholung führen.
Das ist mein Schönheitsideal. Schade, dass so wenige so sind.