Uprzejmie Was proszę o zerknięcie na moje"wypociny

Temat przeniesiony do archwium.
Niestety orłem z niemca nigdy nie byłam a niestety mamy na ocenę napisać 4 opowiadania. Sama napisałam tak jak ja bym to widziała i chciałabym zapytać czy moglibyście zerknąć na poprawność gramatyczną i językową lub co mogłabym dopisać do ów „wypocin”...

polecenie: Verhaltnisse in deiner Familie

Meine Familie ist nicht gross. Meine Familie ist nicht gross. Zu meiner Familie sehr Gut Verhaltnis. Meine Eltern ist fantastisch und ich bin mit meine Eltern glucklich. Meine Mutter ist supa Ansprechpartner und gebt mich immer besten Ratschlage.Meine Vater ist freundschaftliches.Er behandelt mich wie einen Partner.Meine Vater ist verstandnislos und hat wiel Gedulgig.Der hat grosses Fachwissen. Ich moge immer sich verlassen.Meine Vater auf. Mein Eltern verbieten mir alls. Ich kann nicht selbverstandlich in der Disko gehen, Alkohol trinken, Zigareten rauchen und nimmt Drogen. Mein Eltern mochten mein besten
Zu meiner Familie sehr Gut Verhaltnis. Meine Eltern ist fantastisch und ich bin mit meine Eltern glucklich. Meine Mutter ist supa Ansprechpartner und gebt mich immer besten Ratschlage.Meine Vater ist freundschaftliches.Er behandelt mich wie einen Partner.Meine Vater ist verstandnislos und hat wiel Gedulgig.Der hat grosses Fachwissen. Ich moge immer sich verlassen.Meine Vater auf. Mein Eltern verbieten mir alls. Ich kann nicht selbverstandlich in der Disko gehen, Alkohol trinken, Zigareten rauchen und nimmt Drogen. Mein Eltern mochten mein besten.

polecenie: dein Taschengeld

Ich become von meinem Eltern jeden Tag eine Orientierung funf PLN. Ich gabe meine Taschengeld fur Getrunke und Sussigkeiten aus. Ich gehe Ab und zu zum Kiosk und kaufe sich die Zeitung. Ich muss jeden Tag sparen fur eine KArte meine Mobiltelefon. ICh soll einen Notgroschen zurucklegen

polecenie:als du klein warst...

Als ich klein wer, spielte ich taglich im Sandkasten. Ich habe Gutenachtsendungferngesehen. Meine Muter hat mich Marchen gelest. Als ich 6 JAhre alt war, ging ich in den Kindergarten. Icj habe gern Computer gespielt. Ich viele fotografiert gemacht. Ich habe mich gar nicht gelernt. Als ich 7 Jahre alt war, ging ich in der Schule. In Schule gehe taglich in Heute

polecenie:Entschuldige duch bein deiner Eltern. Bitte deine Eltern uns Geld

* Liebe Eltern..
* Zuerst mochte ich Entschuldigung, weil lutze Bus verpassen und konnen aufragen sich. Tut mit Leid, aber ich kann nicht Telefon. Ich weiss es nicht, dass wir zu Hause fast um Mittenacht komme . DAnn mochte ich angrage, ob ich kann morgen gehe ins Konzert und , ob ich kein Geld bekommen habe.
- Wie viel?
* 30 PLN
-Naturlich
* Vielen dank
Verhältnisse in deiner Familie

Meine Familie ist nicht groß. Zu meiner Familie habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Meine Eltern sind fantastisch und ich bin mit meinen Eltern glücklich. Meine Mutter ist ein super Ansprechpartner und gibt mir immer die besten Ratschläge. Mein Vater ist sehr freundschaftlich. Er behandelt mich wie einen Partner. Mein Vater ist verständnisvoll und hat viel Geduld. Er hat ein großes Fachwissen. Ich kann mich immer auf ihn verlassen.

(Meine Vater auf.=?) Meine Eltern verbieten mir alles. Ich kann nicht selbstverständlich in die Disko gehen, Alkohol trinken, Zigaretten rauchen oder Drogen nehmen. Meine Eltern wollen mein Bestes.

Dein Taschengeld

Ich bekomme von meinem Eltern jeden Tag fünf Zloty. Ich gebe mein Taschengeld für Getränke und Süßigkeiten aus. Ich gehe ab und zu zum Kiosk und kaufe mir eine Zeitung. Ich muss jeden Tag sparen für eine Karte für mein Handy. Ich will einen Notgroschen zurücklegen

Als du klein warst. . .

Als ich klein war, spielte ich täglich im Sandkasten. Ich habe Sandmännchen gesehen. Meine Muter hat mir Märchen vorgelesen. Als ich sechs Jahre alt war, ging ich in den Kindergarten. Ich habe gern Computer gespielt. Ich habe viel fotografiert. Ich habe gar nicht gelernt. Als ich sieben Jahre alt war, ging ich in die Schule. In die Schule gehe ich bis heute…

Entschuldige dich bei deinen Eltern. Bitte deine Eltern um Geld

* Liebe Eltern...

* Zuerst möchte ich mich entschuldigen, weil ich den letzten Bus verpasst habe (und können aufragen sich=?). Es tut mir leid, aber ich konnte nicht telefonieren. Ich war selbst überrascht, dass wir erst fast um Mitternacht nach Hause gekommen sind. Dann möchte ich fragen, ob ich morgen ins Konzert gehen kann und ob ich etwas Geld bekommen kann.

- Wieviel?

* 30 Zloty

- natürlich

* Vielen Dank
Ich bekomme von meinen Eltern
;-)
Wäre das nicht besser? :
Ich muss jeden Tag für eine Karte für mein Handy sparen.
Meine Mutter
ja
egal
ja :-)
Temat przeniesiony do archwium.

»

Egzaminy