bardzo prosze o sprawdzenie listu

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie listu do redakcji, w którym mam poprosić o pomoc w rozwiązaniu jakiegoś problemu.

Sehr geehrte Redaktion

Die Kollegin lud aus der Klasse mich auf ihre Geburtstagen ein . Ich war sehr das, aber ich einigte zu gehen. Jetzt leider der Mamas das Problem mit der Wahl des Geschenks für sie. Ich bitte sehr um die Idee, was könnte ich ihnen kaufen.

Ich danke aus dem Berg hinter der Hilfe.
Mit besten Grüßen.
XYZ

A po polsku wygląda to tak:

Droga Redakcjo.

Koleżanka z klasy zaprosiła mnie na swoje urodziny. Byłam bardzo zaskoczona tym, ale zgodziłam się pójść. Teraz niestety mam problem z wyborem prezentu dla niej. Bardzo proszę o pomysł, co mogłabym jej kupić.

Z góry dziękuję za pomoc.
Z pozdrowieniami.
XYZ
Sehr geehrte Redaktion

Meine Klassenkameradin hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen. Ich war damit sehr überrascht, aber ich habe ihre Einladung angenommen(oder: ich bin es eingegangen, dorthin zu gehen). Jetzt habe ich ein Problem, ein entsprechendes Geschenk für sie auszuwählen. Bitte, schlagen Sie mir vor, was ich ihr kaufen könnte.

Im Voraus danke ich für Ihre Hilfe
Mit besten Grüßen

XYZ
Sehr geehrte Redaktion,

meine Klassenkameradin.....
Eine Bekannte aus der Schule lud mich zu ihrer Geburtstagsparty ein. Ich war sehr überrascht, trotzdem sagte ich zu. Jetzt habe ich ein Problem. Was soll ich ihr schenken? Können Sie mir einen Tipp geben? Soll ich was kaufen, oder besser was basteln?

Auf jede Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
XYZ
dziękuje bardzo za pomoc :)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie