Bardzo prosze o sprawdzenie tego pisma. Na poczatku oczywiscie musza byc dane personalne ubiegajacego i hipotetycznego pracodawcy oraz miejsce i data napisania. W razie potrzeby bardzo prosilabym o zmiane slow lub szyku zdania tak aby mialo to jakikolwiek sens logiczny:0 pozdrawiam i licze na szybka odpowiedz:)
Aha.. a jesli chodzi o tzw "umlauty" orientuje sie gdzie je wstawiac:)
Bewerbung um meine Stelle als Fremdenfuhrerin Ihre Anzeige im “Bild” vom 10.01.06.
Sehr geherte Frau Burger
In Ihrer Zeitungseanzeig suchen Sie einen/e Fremdenfuhrer/Fremdenfuhrerin fur auslandishe Gaste (Arbeit aktuell im Sommer 2006). Da mich diese Stelle sehr interresant , mochte ich mich gern bei Ihnen dafur bewerben.
Im Mai werde ich mein Abitur ablegen. Nach dem Abitur will ich an der Universitat Stuttgart Germanistik studieren. Bevor ich meinen Studium anfange mochte ich einige Erfarungen sammmeln. Ich erfulle die Bedingungen fur Fremdfuhrerin sein. Hierzu gehoren: die zeitliche Flexibilitat, sehr gute Deutschkenntnisse . Ich interressiere mich auch fur moderne Architektur, Padagogik und Technik.
Ich habe einmals als Pflegerin auf Gruppenreise gearbeitet. Zu meine Pflichte gehoren: herumfuhren und um gute Lebensbedingungen des Teilnehmers pflegen. Die Arbeit mit Leute macht mir viel Freude.
Uber eine Einladung zum Vorstellungsgesprach wurde ich mich Freuen.
Mit freundlichen GruBen
Magda
Anlagen:’
Lebensablauf mit Lichtbild
Zeugniskopie