proaw o szybka pomoc:)

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosze o sprawdzenie tego pisma. Na poczatku oczywiscie musza byc dane personalne ubiegajacego i hipotetycznego pracodawcy oraz miejsce i data napisania. W razie potrzeby bardzo prosilabym o zmiane slow lub szyku zdania tak aby mialo to jakikolwiek sens logiczny:0 pozdrawiam i licze na szybka odpowiedz:)
Aha.. a jesli chodzi o tzw "umlauty" orientuje sie gdzie je wstawiac:)

Bewerbung um meine Stelle als Fremdenfuhrerin Ihre Anzeige im “Bild” vom 10.01.06.

Sehr geherte Frau Burger

In Ihrer Zeitungseanzeig suchen Sie einen/e Fremdenfuhrer/Fremdenfuhrerin fur auslandishe Gaste (Arbeit aktuell im Sommer 2006). Da mich diese Stelle sehr interresant , mochte ich mich gern bei Ihnen dafur bewerben.

Im Mai werde ich mein Abitur ablegen. Nach dem Abitur will ich an der Universitat Stuttgart Germanistik studieren. Bevor ich meinen Studium anfange mochte ich einige Erfarungen sammmeln. Ich erfulle die Bedingungen fur Fremdfuhrerin sein. Hierzu gehoren: die zeitliche Flexibilitat, sehr gute Deutschkenntnisse . Ich interressiere mich auch fur moderne Architektur, Padagogik und Technik.
Ich habe einmals als Pflegerin auf Gruppenreise gearbeitet. Zu meine Pflichte gehoren: herumfuhren und um gute Lebensbedingungen des Teilnehmers pflegen. Die Arbeit mit Leute macht mir viel Freude.
Uber eine Einladung zum Vorstellungsgesprach wurde ich mich Freuen.

Mit freundlichen GruBen
Magda

Anlagen:’
Lebensablauf mit Lichtbild
Zeugniskopie
Bewerbung als Fremdenführerin
Ihre Anzeige in „Bild“ vom 10.01.06

Sehr geehrte Frau Burger,

in Ihrer Zeitungsanzeige suchen Sie eine/n Fremdenführerin/Fremdenführer für ausländische Gäste (Arbeit aktuell im Sommer 2006). Da mich diese Stelle sehr interessiert, möchte ich mich gern bei Ihnen dafür bewerben.

Im Mai werde ich mein Abitur ablegen. Nach dem Abitur will ich an der Universität Stuttgart Germanistik studieren. Bevor ich mit dem Studium beginne, möchte ich einige Erfahrungen sammeln. Ich erfülle die Grundvoraussetzungen als Fremdenführerin, ganz besonders zeitliche Flexibilität und sehr gute Deutschkenntnisse. Ich interessiere mich auch für moderne Architektur, Pädagogik und Technik.

Ich habe bereits Erfahrungen als Pflegerin auf Gruppenreisen gesammelt. Zu meinen Pflichten gehörten Reisen und für gute Bedingungen für die Teilnehmer zu sorgen. Die Arbeit mit Menschen macht mir viel Freude.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch wurde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Magda Kowalska

Anlagen:'
Lebensablauf mit Lichtbild
Zeugniskopie
Baardzo serdecznie dziekuje:)) pozdrawiam:)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia