Ja również bardzo pięknie proszę o sprawdzenie mojego listu :))
Liebe Ola,
Vielen Dank für deinen neffen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Deine Brief ist gestern bei mir angekommen.
Meine Freudin heißt Kasia. Sie ist siebzehn Jähre alt. Kasia ist mittelgoß, sehr schlank und hat langes, blondes Haare, grüne Augen und eine kleine Nase. Sie ist sehr intelligent, sie hilft mir in Polish und Geschichite. Kasia ist rühig und freundlich. Sie lernt am besten in die Schule. Wir besuchen dieselbe Schule und sind in derselben Klasse. Kasia kümmert sich um mich. Wenn ich traurig bin, tröstet sie mich. Sie ist hilfsbereit.
Wir machen alles zusammen. Wenn Kasia irgengwohin gehen muss, begleite ich sie immer. Wir spielen Volleyball. In der Freizeit, wir fahren Rad und surfen im Internet. Sie ist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann!
Nochmal vielen Dank für Brief. Loss mich nicht zu lange auf eine Antwort warten. Beschriebt Sie bitte deine Freunden.
Viele liebie Grüße
deine Monika
i kurcze mam jeszcze jedną małą prośbę... do ten list miał być o conajmniej dwóch osobach ;/ a ja mam o jednej... czy mógłby ktoś przekształcić tak tą treść listu aby było o dwóch osobach. Max słow 150 ;/ Bardzo proszę, mam ten list na jutro... ;(