" srodowisko"sprawdził by mi ktos i poprawil???:)

Temat przeniesiony do archwium.
wiem ze jest tu duzo bledow ale sprawdzil by mi ktos?i poprawił ??:)a gory wielkie dziekiiiiii:)
Dise Collage befindet aus zwei foto und sechts Aufschrifte .Dise Stynulus sprechen uber Recykling , Umweltverschmutzung und Energiequellen.Aufschriffte befindet eine Vereitung der Energirquellen In Deutschland aus.Das Statistiche mitleilt, waren WArmekraftwerke,die kohle Ol oder Gas verfreuern mit 63%.Knapp Drittel in Deutschland produzierten Stroms wurde aus Kernenergie gewonnen.Aus wasserkraftwerken stammten 4%, asu Windkraft knapp 2% des stroms.
Das erste Bild befindet sich oben auf der rechten Seite.Das zeigt eine Sitiuation an der Frischen Luft .DasBild zeigt eine Naturschutzgebitet.Im hintergrund sehe ich viele schoner und grunen Baumen .Das ist schonheiten der noch unberuhrten Natur.
Das zweite Bild befindet sich unter auf rechte seite.Das Bild Zeigt Umwelt verschmutzung der flusse.Das wasser ist Verschmutzen viele Muller .DAs sind wiele papier ,,flaschen und sind dort selbst fischer sterben.
Oh nein... so nicht. Bitte etwas besser vorbereiten. Nach jedem Punkt ein Leerzeichen. Groß- und Kleinschreibung beachten. Rechtschreibung prüfen:

sechts
Stynulus
Recykling
Aufschriffte
Vereitung
Energirquellen
Statistiche
mitleilt
kohle
verfreuern
Sitiuation
DasBild
Naturschutzgebitet.
hintergrund
schoner
schonheiten
flusse
Verschmutzen
Muller
wiele
papier
flaschen
fischer

Bitte. Mehr Achtung vor den Leuten, die das prüfen sollen...
a poza ortografia itd to jest dobrze??? chodzi mi o odmiane rodzajnikow i szyk.
poprawiłam a jeszcze jest cos zle???
Dise Collage befindet aus zwei foto und sechs Aufschriften .Dise Stymulus sprechen uber Recycling , Umweltverschmutzung und Energiequellen.Aufschrifften befindet eine Vereilung der Energiequellen In Deutschland aus.Das Statistik mitteilt, waren WArmekraftwerke,die Kohle Ol oder Gas verfeuern mit 63%.Knapp Drittel in Deutschland produzierten Stroms wurde aus Kernenergie gewonnen.Aus wasserkraftwerken stammten 4%, asu Windkraft knapp 2% des stroms.
Das erste Bild befindet sich oben auf der rechten Seite.Das zeigt eine Situation an der Frischen Luft .Das Bild zeigt eine Naturschutzgebiet.Im Hintergrund sehe ich viele schone und grunen Baumen .Das ist schonheiten der noch unberuhrten Natur.
Das zweite Bild befindet sich unter auf rechte seite.Das Bild Zeigt Umwelt verschmutzung der Flusse.Das wasser ist verschmutzen viele Mulle .DAs sind viele Papier ,Flaschen und sind dort selbst Fischer sterben.
Diese Collage besteht aus zwei Fotos und sechs Aufschriften. Diese Stimuli (???) sprechen über Recycling, Umweltverschmutzung und Energiequellen. Die Aufschriften stellen eine Vereilung der Energiequellen in Deutschland dar. Nach der Statistik bilden Wärmekraftwerke, Kohle, Öl oder Gas 63 Prozent der Quellen. Knapp ein Drittel des in Deutschland produzierten Stroms wurde aus Kernenergie gewonnen. Aus Wasserkraftwerken stammten 4 Prozent, aus Windkraft knapp 2 Prozent des Stroms.

Das erste Bild befindet sich oben auf der rechten Seite. Es zeigt eine Situation an der frischen Luft. Das Bild zeigt ein Naturschutzgebiet. Im Hintergrund sehe ich viele schöne und grüne Bäume. Das ist die Schönheit der noch unberührten Natur.

Das zweite Bild befindet sich unten auf der rechte Seite. Das Bild zeigt die Verschmutzung der Flüsse. Das Wasser ist durch Müll verschmutzt. Es gibt viel Papier, Flaschen und tote Fische.

(Ob das alles stimmt, was ich mir hier zusammengereimt habe…)
czy wsztstko co???:)
dziekuje bardzo:*
a stymulus to taki zestaw wielu obrazkow i napisow a nie ma w niemieckim słowniku tego słowka wiec chyba jest tak jak po polsku
:):)jeszcze raz dziekuje
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie