prosze o spr

Temat przeniesiony do archwium.
chciała bym poprosic o sprawdzenie i skorygowanie bledow oraz czy był by ktos tak miły i poprawił tak zeby mi sie słowa cały czas nie powtarzały??:)z gory bardzo dziekuje

7Wie beurteilst du die T ä tligkeiten/Handlungen von Greenpeace?
Ich finde ,dassGreenpeace Umweltfrendlichen Organisation ist.Sie kämpfen gegen die Verschmutzung und Zerstören der Umwelt.Sie helfen in 1991 Opfer Atomkraftwerk.Sie im Septemberg 1971kämpfen auch gegen Atombombentest im Alaska.
Greenpeace helfen den Tieren.sie kämpfen auch gegen Robbenjagd im 1982.organization (ta)kampfen gegen die Produktion von gentechnisch veranderten Lebensmitteln . Protestieren sie in 1995 .Organization ist sehr Brauchen .Grenpeace retten viele Tiere, Planze planze und leute weltweit.
Ich finde ,dass Greenpeace eine umweltfrendliche Organisation ist. Sie kämpfen gegen die Verschmutzung und Zerstörung der Umwelt. Sie halfen im 1991 den Opfern vo........ (Atomkraftwerk.- byl tam jakis wybuch czy wyciek czy cos bo tak jak to jest napisane to wyglada ze ten Atomkraftwek osobiscie poszkodowal tych ludzi :) )
Im September 1971 kämpfen sie auch gegen die Atomtests in Alaska.
Greenpeace hilf Tieren. Sie kämpfen auch gegen den Robbenjagd im 1982. Diese Organization kämpft gegen die Produktion von gentechnisch veränderten Lebensmitteln. Sie protestierten im 1995. Diese Organization ist sehr wichtig. Grenpeace rettet viele Tiere, Planzen und Menschen weltweit.
a jak by tak napisac ?? jak myslisz?? bedzie dobrze??

Ich finde ,dass Greenpeace eine umweltfrendliche Organisation ist.Sie kämpfen gegen die Verschmutzung und Zerstörung der Umwelt. sie haben viele Verdiense zb:sie schlieben im 1991r in Bohunice fur Atomkraftwerk.sie schutzen im 1983in Antarktis fur von Öl und mineralveAbbau.Im September 1975 kämpfen sie auch gegen die Atomtests in Alaska.Greenpeace hilf Tieren. Sie kämpfen auch gegen den Robbenjagd im 1982.Diese Organization kämpft gegen die Produktion von gentechnisch veränderten Lebensmitteln. Sie protestierten im 1995 in Lateiramerika.Diese
>Organization ist sehr wichtig. Grenpeace rettet viele Tiere, Planzen und Menschen weltweit
zlituje sie ktos nad biednym zuczkiem i zobaczy czy tak moze byc?? a jak nie moze to poprawi lub zmieni prosze:)

« 

Brak wkładu własnego

»

Brak wkładu własnego