pROSZĘ SPRAWDZCIE

Temat przeniesiony do archwium.
bŁAGAM SPRAWDZCIE I PRZETŁUMACZCIE KOŃCÓWKĘ

Ich helfe viel zu Heuse. Ich muss jejden Tag hausaufgaben machen. Ich soll jejden TAg die tiere fÜttern. Das mache ich gern. Am Montag ich soll Staub saugen und staub wischen. Das Finde ich langweilig. Am Dienstag soll die Blumen gießen, die schuhe putzen. Ich helfe uach in der KÜche sauber, wasche das Geschirr ob und bereite das Essen zu. Das mag ich nicht besondees. Ich muss am Mittwoch mit den MÜll wegwerfen. Am Freitag soll das Essen zubereiren und die Blimen Giesen. Am Samstag ich muss meine aufröumen. Das Hesse Ich! Am NAchmitag ich muss den Hund ausführen. Das mag ich gern! Am Sonntag Ich soll das GEschirr ob waschen und den Tisch decken. Das Geht. ICh soll Einmal in der RAehnungen bezahlen. (tyle umiałam jako tako przetłumaczyć ale dalsza częśc o tym jaka powinnam być wg moich rodziców to nie umiem więc błagam przetłumaczcie to z polskiego na Niemiecki. Proszę , błągam , plis !!!!)
Wedłog moich rodziców powinnam być miła, grzeczna, niepyskować, niestroić min jak do mnie mówią. Równie ważne jest dla nich moje zachowanie w szkole i oceny mUsze mieć dobra
Ich helfe viel zu Hause. Ich muss jeden Tag Hausaufgaben machen. Ich soll jeden Tag die Tiere füttern. Das mache ich gern. Am Montag ich soll Staub saugen und Staub wischen. Das finde ich langweilig. Am Dienstag soll ich die Blumen gießen und die Schuhe putzen. Ich helfe und mache in der Küche sauber, wasche das Geschirr ab und bereite das Essen zu. Das mag ich nicht besonders. Ich muss am Mittwoch den Müll wegwerfen. Am Freitag soll ich das Essen zubereiten und die Blumen gießen. Am Samstag muss ich aufräumen. Das hasse ich! Am Nachmittag muss ich den Hund ausführen. Das mag ich gern! Am Sonntag soll ich das Geschirr abwaschen und den Tisch decken. Das geht. (Ich soll Einmal in der RAehnungen bezahlen. =?)
Am Montag soll ich Staub saugen und Staub wischen. a nie "ich soll"
stimmt. Mein Fehler. Mea culpa. Und das zu Weihnachten. Ich bin am Boden zerstört...