list-prosze o spr.-pilne!:)

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Catrin!

Dane für dein Brief.Ich bin sehr glücklich, dass wir Freund sond.Ich erzählen etwas für mich.Ich bin 15 Jahre alt. Meine Geburstag sind....Ich wohne in...Mein Stadt ist klein, weil es 30000 Einwohnerschaft habt.Ich habe drei älter Bruder.Mein Vater habt der Transportfirm und mein Mutter ist Buchhalterin.Ich besuche die Gymnasium,wo ich habe viele Freund.In der Schule, Ich lehre Deutsch und English.Mein Hobbys sind die Aufslugen,die Musik und spielte die Gitarre und Klavier.Ein Jahr her Ich beende Musikschule.Ich habe nich Tier.In einem Augenblick Ich war lehren für Schule, weil Ich habe die Examen in Montag, also Ich war lange lehren.

PS.Ich Entschuldigung dich hinter der Fehler.

Jak edzie brzmialo zdanie czy mozesz mi przeslac swoje zdjecie?
Liebe Catrin!

Danke für deinen Brief. Ich bin sehr glücklich, dass wir Freunde sind. Ich erzähle etwas über mich. Ich bin 15 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am ... Ich wohne in … Meine Stadt ist klein, sie hat nur 30.000 Einwohner. Ich habe drei größere Brüder. Mein Vater hat eine Transportfirma und meine Mutter ist Buchhalterin. Ich besuche das Gymnasium, wo ich viele Freunde habe. In der Schule lerne ich Deutsch und Englisch. Mein Hobbys sind Ausflüge, Musik und ich spiele Gitarre und Klavier. Vor einem Jahr habe ich die Musikschule beendet. Ich habe kein Haustier. Im Augenblick lerne ich für die Schule, weil ich am Montag ein Examen habe, also muss ich lernen.

PS. Ich entschuldige mich für die Fehler.
Kannst Du mir Dein Foto schicken?

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Brak wkładu własnego