Proszę..o sprawdzenie tego tekstu..błagam

Temat przeniesiony do archwium.
Jest troche długi..ale prosze was o sprawdzenie tego. mam to na jutro do szkoły :/ temat był : Extremsport- Abenteuer oder Leichtsinn? z góry dzieki..:)

Heute treiben immer mehr Menschen Sport. Es gibt auf der Welt eine riesige Anzahl sportlicher Disziplinen, jeder kann etwas für sich finden. Extremsport ist populär, weil er unvergessliche Erinnerungen schafft und den Adrenalinspiegel anhebt. Außerdem, das Sport treiben erlauben halten das gute Figur aus.
Wie jeder weiß, ist Extremsport sehr gefährlich und führt häufig zu gesundheitlichen Schäden. Leben auf der Kante zieht Menschen zu dem machen änliche Sachen und derart einen Sport entwickelt sich sehr schnell. Nicht aller sind das begeisterte, sie passen derart Unterhaltung dafür Leichtsinn auf. Wagehälse treiben dieses Sport an einer Gefahr aussetzen. Sie verwundet werden, Verletzung und Knochenbruch. Sie wird machen für die Adrenalin alles.
ExtremSport sind eine Alternative für Jugendliche. Sie mussen lernen und lernen. Ganze Woche sitzen sie nur an den Bucher. Die heutige Welt ist fur Jungendliche langweilig. Sie suchen die Unterhaltung, Spiel und ein Schauder der Emotion. Die extreme Sportarten erfüllen diese Anforderungen. Der Nervenkitzel macht ihnen viele Spass. Extreme Sportarten sind fur sie interessanter und moderner, als ubliche Sportarten, wie Fussball, Volleyball oder Schwimmen. Bungee-Sprung, der Fallschrimabsprung, das Fahrradsprung und viele ander Extreme Disziplinen liefern unvergessen Erinnerungen.Das ist ein Abenteuer falls sie vernünftig handelt. Ich trieb in dem Vorjahr Sprünge auf dem Fahrrad. Ich fühlte viele Freuden.
Ich meine, dass extreme Sportarten gefährlich sind, aber wenn wir vernünftig und gemessen sind, das Sport ist ein Abenteuer. Heutige Jungendliche haben viele verschiedene Probleme. Die extreme Sportarten konnen eine „abstresse" Funktion erfüllen.
Heute treiben immer mehr Menschen Sport. Es gibt auf der Welt eine riesige Anzahl sportlicher Disziplinen, jeder kann etwas für sich finden. Extremsport ist populär, weil er unvergessliche Erinnerungen schafft und den Adrenalinspiegel anhebt. Wer Sport treibt, behält außerdem eine gute Figur.

Wie jeder weiß, ist Extremsport sehr gefährlich und führt häufig zu gesundheitlichen Schäden. Das Leben in seinen Grenzsituationen zieht Menschen in den Bann, deshalb entwickelt sich dieser Sport so schnell. (Nicht aller sind das begeisterte, sie passen derart Unterhaltung dafür Leichtsinn auf. =?) Manche treiben diesen Sport, um sich bewusst der Gefahr auszusetzen. Sie riskieren Verletzungen und Knochenbrüche. Sie tun für Adrenalin alles.

Extremsport ist eine Alternative für Jugendliche. Sie müssen lernen und lernen. Die ganze Woche sitzen sie nur über den Büchern. Die heutige Welt ist für Jugendliche langweilig. Sie suchen Unterhaltung, Spiel und Emotionen. Die extremen Sportarten erfüllen diese Anforderungen. Der Nervenkitzel macht ihnen viele Spaß. Extreme Sportarten sind für sie interessanter und moderner als übliche Sportarten wie Fußball, Volleyball oder Schwimmen. Bungee- und Fallschirmspringen, Bergtouren mit dem Fahrrad und viele andere extreme Disziplinen liefern unvergessliche Erinnerungen. Falls sie vernünftig handeln, ist das ein Abenteuer. Im letzten Jahr habe ich Sprünge mit dem Fahrrad gemacht. Ich habe mich toll gefühlt.

Ich denke, dass extreme Sportarten gefährlich sind. Doch wenn wir vernünftig sind und uns angemessen verhalten, ist dieser Sport ein Abenteuer. Die Jugendlichen von heute haben viele verschiedene Probleme. Die extremen Sportarten können stressabbauend wirken.
Nicht aller sind das begeisterte, sie passen derart Unterhaltung dafür Leichtsinn auf
to zdanie miało znaczyć : Nie wszyscy są tym zachwyceni, uważają tego rodzaju rozrywkę za lekkomyślność
ale rozumiem ze to jest źle ;P a tak poza tym .. czy ta rozprawka ma jakiś sens jak ją czytasz ??:P
Nicht alle sind davon begeistert, sie halten diese Art von Unterhaltung für Leichtsinn.

"czy ta rozprawka ma jakiś sens jak ją czytasz" -> jest OK.
dzięki wielkie za wszystko ;)

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa - tłumaczenia